Kaufberatung - Neue mechanische Tastatur zum Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwentyOneEight

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche eine neue mechanische Tastatur zum Zocken. Ich hatte eine ganze Weile eine Razer Black Widow Ultimate mit Cherry Blue Switches. Den letzten Unfall mit einem Glas Rum-Cola hat sie leider nicht unbeschadet überstanden. Da es die Razer nur noch mit den eigenen billig Switches gibt, habe ich mir dann vor einigen Tagen ein Cherry MX Board 3.0 gekauft mit Cherry Blue Switches. Leider löst sich hier bereits nach einigen Tagen die Beschriftung auf den Tasten ab und ich habe mich entschlossen die CHerry wieder zurückzusenden. Die Kanten und Spaltmaße sind auch nicht so toll. Ich werde dann wohl mal wieder etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Budget liegt bei maximal 200 €. Ich brauche keinen Schnickschnack wie Beleuchtung oder Ähnliches.

Wichtig sind mir folgende Punkte: Lange Haltbarkeit, gute Verarbeitung und Cherry Blue Switches.

Bisher habe ich die Filco Majestic Touch ins Auge gefasst. Auch die Ducky Tastaturen habe ich mir mal angesehen. Ich bin also für Vorschläge offen. Gespielt wird WoW, Diablo, HotS und in Zukunft auch Overwatch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben