Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich, der i5 4460 ist in letzter zeit recht nervend von der Geräuschkulisse, könnte auch am Staub liegen.
Sachen sind bestellt, dann werd ich zwischen den Feiertagen etwas schrauben und mal ein Feedback geben.
Hallo und ein gutes neues Jahr, habe heute mal mit dem Zusammenbau angefangen, und das BIOS Update durchgeführt, habe die Version 3.15 aufgespielt, damit bekam ich kein Bild, hab dann die V. 2.02 aufgespielt damit läufts? Ist das die Richtige Version?
Wenn du wirklich die 2.02 meinst und nicht die 3.12 beta-Version, dann solltest du eine neuere Version wählen. Insofern ist die 2.02 sicherlich nicht (mehr) die "richtige" Version.
Was man probieren kann:
In Windows mit Ryzen Master den Curve Optimizer (etwas ältere Lektüre) einmal durchlaufen lassen und den Wert ins BIOS eintragen, danach den Ryzen Master wieder deinstallieren.
Mehr Optimierungsmöglichkeiten gibt es nicht.
sebber80 schrieb:
Muss ich noch von diesen Treibern noch etwas aufspielen?
Bei der Windows Installation hat Windows Treiber installiert aber von Asrock ist nichts gekommen. Kann es ja nochmal neu installieren vielleicht hab ich das übersehen oder gekonnt ignoriert,
Hallo,
wollte noch mal eine kurze Rückmeldung geben,
System läuft nach Umzug sämtlicher Software / Programme seit jetzt fast 2 Wochen stabil, alles bestens!
Mit dem Ryzen Master und Curve Optimizer habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt, da brauch ich mal Zeit und nen freien Kopf dazu.
An alle beteiligten: Vielen Dank für Euere Tipps, Rat und Vorschläge!