Kaufberatung neuer PC

Gibt es überall für MSI Boards ;) aber nur bis zum 15ten.

Danke für die Info! Dann greife ich wohl zu dem MSI pro Carbon, so spare ich zwar nichts, habe aber das deutlich bessere Board :) Wollte ohnehin die Bestellung dieses Wochenende raus hauen.

Noch kurz zu Sliskovic:
Vielen Dank für dein Einwurf.
Ich beschäftige mich schon seit einigen Wochen mit der Recherche. Mir ist bewusst, dass z.B. die neue Generation Ryzen bald kommen soll.
Wenn etwas frisch auf den Markt kommt, gibt es aber immer erst Probleme, wenn man dann wartet, gibt es schon wieder neues in der pipeline auf das man warten kann. So dreht man sich im Kreis und kauft nie etwas.
Ich wollte eigentlich auf die neuen Intels warten. Da es jetzt aber auf unbestimmte Zeit Lieferengpässe gibt, greife ich lieber zu den inzwischen gut getesteten, verfügbaren und bekannten Ryzen. Da mein aktueller PC sehr alt ist, werde ich so oder so einen deutlichen Leistungszuwachs haben. Vor 3-4 Monaten, hätte man vermutlich gar nicht darüber nachgedacht. Und trotzdem kann man ja nicht sagen, dass alle, die Ryzen gekauft haben, einen Fehlkauf getätigt haben.

Zurück
Oben