lord-of-fire
Banned
Ich brauche ein neues Tablet. Das muß nicht viel Leistung haben. Anwendung ist etwa 50% Web und 50% Anzeige von Leadsheets bzw Noten für Probe und Songwriting. Insbesondere zum Anzeigen von Leadsheets war mir 10" eigentlich immer zu klein, denn wenn ich mit Papier arbeite, hab ich normalerweise A4 vor mir. A4 Tablets gibts aber meines Wissens keine. 13" scheint für Tablets das obere Ende zu markieren und da wird der Markt auch recht übersichtlich.
Ich möchte ausdrücklich nichts mit Äpfeln - sofern es denn von denen überhaupt was in der Größe gäbe. Android wäre mir lieber als Windows, um insbesondere im musikalischen Kontext die bisher gewohnten Apps weiterhin nutzen zu können.
LTE/UMTS ist nicht nötig. Zu Hause und im Proberaum hab ich WLAN und wenn ich wirklich mal unterwegs Netz brauche, nutze ich die Verbindung vom Handy.
Gebrauchtkauf kommt in Frage, muß aber nicht unbedingt sein.
Was sollte ich mir also ansehen und wovon würdet ihr eher abraten?
Ich möchte ausdrücklich nichts mit Äpfeln - sofern es denn von denen überhaupt was in der Größe gäbe. Android wäre mir lieber als Windows, um insbesondere im musikalischen Kontext die bisher gewohnten Apps weiterhin nutzen zu können.
LTE/UMTS ist nicht nötig. Zu Hause und im Proberaum hab ich WLAN und wenn ich wirklich mal unterwegs Netz brauche, nutze ich die Verbindung vom Handy.
Gebrauchtkauf kommt in Frage, muß aber nicht unbedingt sein.
Was sollte ich mir also ansehen und wovon würdet ihr eher abraten?