Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja genau. gut das du mich verstehst? Ob nun der i5 6300hq oder i7 6700hq. ist das ein extremer unterschied?
ich habe diese Seite gefunden aber ich kann eigentlich nicht wirklich viel damit anfangen nur eben die Plazierung etc aber ka. ob das solche extremen unterschiede sind? Ich weiß ja auch nicht, ob beim Gaming die gtx1060 sein muss oder darunter kein sinn macht? http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html
Ob nun i5 6300hq oder i7 6700hq macht jetzt keinen extremen Unterschied, v.a. beim Gaming ist der Unterschied recht gering.
Ja, ich würde nur bedingt zu einem Notebook raten. Ein Desktop ist eig. immer vorzuziehen. Aber wenn es ein Notebook werden soll würde ich ein "dickeres" wie z.B. das GE72 nehmen. Diese haben ein besseres Kühlsystem.
Das beste Kühlsystem hat immer noch das ASUS G752. Vllt. gibt es das bei der 19% Aktion recht günstig.
Ich würde bei der Konfiguration immer darauf achten das der Prozessor ein i5 oder i7 mit dem Kürzel HQ hinten hat, eine GTX1060 verbaut ist und mindestens 8GB RAM hat. Eine SSD kann man meistens nachrüsten.
Ich würde an deiner Stelle online bestellen, da kannst du das Notebook zu Hause in Ruhe selber testen und bei Nichtgefallen binnen 14 Tagen zurückschicken. Dabei bekommst du dann das gesamte Geld erstattet.
super danke dir. genau die meinungen suche ich. nun bin ich schlauer und weiß worauf ich genau achten soll.
dein bsp mit dem asus g6752 ist natürlich etwas teuerer als gewollt. ich muss dann mal schauen was so machbar ist.danke noch mal!
die saturn aktion gilt nur vor ort im laden, so wie ich gehört habe.
kann dir aus eigener erfahrung eher raten, von hp die finger zu lassen. musste bei meinem 3 mal den lüfter auswechseln. persönliche meinung, keine verallgemeinerung. kann jetzt anders sein.