Kaufberatung OLED oder QLED

@Kerim262626

Da sind schon ein paar mehr Unterschiede

https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cmp=3316803&cmp=3162831&active=1

Aber halt keine Ahnung wie genau die Daten bei Geeizhals sind und ob da nicht was fehlt, falsch ist usw. So ganz drauf verlassen würde Ich mich da nicht. Unter anderem hat der 47 auch 1 Tuner mehr, Bluetooth 5.1 LE, Apple Siri kompatibel usw.

Musst also für dich persönlich unterschieden wie wichtig dir diese Sachen sind und ob du sie benötigst. Preislich kosten beide 1,3k und wenn Ich vor die Wahl gestellt werden würde würde ich immer den mit mit Sachen an Board wählen. Also den 47er. Egal ob ich es nun brauche oder nicht. Haben ist besser als brauchen. Und warum sollte ich absichtlich was "schlechteres" nehmen wenn es zum gleichen Preis doch was "besseres" gibt. Also halt mehr Ausstattung zum selben PReis. Da stellt sich moir Deine Frage gar nicht.

Bei Deinem verlinkten Angebot ist halt auch noch ein 2.1 System mit dabei. Dafür ist der Preis aber auch gleich 200,00 Euro teurer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kerim262626
GH ist nur eine Preissuchmaschine, da steht oft viel Mist, und vieles unvollständig
An typischen Copy&Paste Fehler mangelt es wahrlich auf GH nicht

Wahrscheinlich hat mein einfach die Liste eines Vorjahres Modelles genommen und alles andere was einen Unterschied aufweist links liegen gelassen (sind auch keine Fachkräfte der Unterhaltungselektronik )

Deshalb steh dies auch am Ende da

Alle Angaben ohne Gewähr. Die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter.

Wenn man etwas genau wissen will, schaut man beim Hersteller selbst nach,, da steht oft mehr und zu 99 steht da alles korrekt

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du absolut Recht @Yiasmat
Das mit dem Doppel Tuner hab ich auch grade gesehen, dann wird meine Wahl jetzt auf den schon von euch vorher verlinkten C47 fallen
Ich schau jetzt nur noch wo ich den besten Preis bekomme und werde ihn bestellen

Danke an alle die geholfen haben

Zurück
Oben