efriaer
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich schaue mich Momenten nach einem PC um. Mein PC ist mit 8 Jahren auf dem Buckel schon etwas in die Jahre gekommen. Mein Budget sind 1300 €. Den PC würde ich hauptsächlich fürs Spielen benutzen (und Office Aufgaben) nutzen.
Ich habe mich schon etwas umgeschaut und da ist mir RTX 4070/ RTX 4070 Super ins Auge gesprungen. Leider bin ich was PCs angeht nicht in der Thematik drin, sodass ich auf eure Hilfe angewiesen bin.
ich schaue mich Momenten nach einem PC um. Mein PC ist mit 8 Jahren auf dem Buckel schon etwas in die Jahre gekommen. Mein Budget sind 1300 €. Den PC würde ich hauptsächlich fürs Spielen benutzen (und Office Aufgaben) nutzen.
Ich habe mich schon etwas umgeschaut und da ist mir RTX 4070/ RTX 4070 Super ins Auge gesprungen. Leider bin ich was PCs angeht nicht in der Thematik drin, sodass ich auf eure Hilfe angewiesen bin.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- CS2, PUGB, Warzone, FarCry 5/6, Triple A Spiele
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 180
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hoch - Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Schlichtes Design
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2 (180 Hz Hauptmonitor), (75 Hz 2. Monitor)
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- < 1300
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Hat Zeit, möchte mich umfangreich Informieren
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.