Hi Leute,
erstmal vielen Dank für die Motherboard Beratung in dem anderen Thread.
Jetzt muss ich noch ein passendes Gehäuse finden.
Meine Anforderungen:
- muss extrem leicht sein
- sehr klein
- wird auf Reisen mitgenommen und kommt in den Koffer
Was muss reinpassen:
- Gigabyte GA-B150M-D3H
- Corsair RM 750X
- GTX 1080 Founders Edition
- Corsair Hydro Series H100i V2
- 1x Sata SSD
Ich habe auch schön überlegt, die Wasserkühlung mit einem kleineren CPU Kühler zu ersetzen.
Ich wollte anfangs ein Overclocking Setup bauen, aber habe festgestellt, dass Overclocking bei meinen Anwendungsgebieten (Videorendering) überhaupt nichts bringt und nur zu Errors führt.
Das Design des Gehäuses ist mir egal. Es soll einfach nur leicht und klein sein, weil ich es in den Koffer packen will. Muss nächstes Jahr aus beruflichen Gründen viel fliegen und brauche den PC für meine Arbeit. Der läuft 24/7 auf Hochleistung durch, weil ich Video Designer bin.
Kennt ihr gute Gehäuse, die sich dafür eignen würden? Bis jetzt besitze ich ein Corsair 400C, aber das ist mit 7kg einfach zu schwer und auch zu groß.
erstmal vielen Dank für die Motherboard Beratung in dem anderen Thread.
Jetzt muss ich noch ein passendes Gehäuse finden.
Meine Anforderungen:
- muss extrem leicht sein
- sehr klein
- wird auf Reisen mitgenommen und kommt in den Koffer
Was muss reinpassen:
- Gigabyte GA-B150M-D3H
- Corsair RM 750X
- GTX 1080 Founders Edition
- Corsair Hydro Series H100i V2
- 1x Sata SSD
Ich habe auch schön überlegt, die Wasserkühlung mit einem kleineren CPU Kühler zu ersetzen.
Ich wollte anfangs ein Overclocking Setup bauen, aber habe festgestellt, dass Overclocking bei meinen Anwendungsgebieten (Videorendering) überhaupt nichts bringt und nur zu Errors führt.
Das Design des Gehäuses ist mir egal. Es soll einfach nur leicht und klein sein, weil ich es in den Koffer packen will. Muss nächstes Jahr aus beruflichen Gründen viel fliegen und brauche den PC für meine Arbeit. Der läuft 24/7 auf Hochleistung durch, weil ich Video Designer bin.
Kennt ihr gute Gehäuse, die sich dafür eignen würden? Bis jetzt besitze ich ein Corsair 400C, aber das ist mit 7kg einfach zu schwer und auch zu groß.