HerrRossi
Fleet Admiral
Danke für den Link, aber ich habe davon abgesehen, das Case zu kaufen, das Fenster war komplett hinüber und innen sah es auch übel aus.Cool Master schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link, aber ich habe davon abgesehen, das Case zu kaufen, das Fenster war komplett hinüber und innen sah es auch übel aus.Cool Master schrieb:
Wirklich nicht? Momentan habe ich ein Sharkoon Vaya und da passt er auch Problemlose rein. Da werden auch als max höhe 15,5cm angegeben wie beim U21.HerrRossi schrieb:In das Versa U21 passt der Macho nicht rein.
Wie wäre es denn hiermit: https://geizhals.de/sharkoon-m25-silent-pcgh-edition-a1737392.html?hloc=at&hloc=de
Steht doch in meinem Post #509HerrRossi schrieb:Welches Case hast du denn im Moment?
Da auf einigen Bildern das Logo an unterschiedlichen Positionen ist, hatte ich die Vermutung, dass das nur ein Aufkleber ist, und so scheint es auch zu sein:Jokeboy schrieb:Das M25 ist auch fein, jedoch geht das PCG Logo vorne gar nicht
QuelleDem Zubehör liegt übrigens ein hochwertiges PCGH-Logo bei. Dieses Logo haben wir bewusst nicht aufgeklebt, sodass Sie selbst bestimmen dürfen ob und wo Sie das Logo anbringen.
Danke, gut zu wissenSJAFNWEIF schrieb:Da auf einigen Bildern das Logo an unterschiedlichen Positionen ist, hatte ich die Vermutung, dass das nur ein Aufkleber ist, und so scheint es auch zu sein:
Quelle