Einen schönen Montagmittag euch,
Ich bin auf der Suche nach neuen PC Lautsprecher, weil meine alten Logitech (Z200) nach 10 Jahren den Geist aufgegeben haben.
Ich höre gerne Musik (sollte eventuell bisschen mehr Bass als meine alten Lautsprecher haben) und zocke etwas und das auch Mal gerne ohne Headset.
Gegenüber Gebrauchtkäufen bin ich nicht abgeneigt. Sollte aber auch eher so maximal 50€ sein.
Es gibt ja vier Möglichkeiten:
Eine Soundbar (wie zb. Creative Stage Air)
Eine Soundbar mit Subwoofer (wie zb. Creative Stage V1/V2)
Zwei Lautsprecher (wie zb. Creative T20/T40/T100)
Zwei Lautsprecher mit Subwoofer (wie zb. Logitech Z333)
Welche der Möglichkeit würdet ihr mir empfehlen?
Wenn das geklärt ist, würde ich mich auch über auch über Lautsprecherempfehlungen freuen. :-)
Und neben meinem LG GN850 und meiner schwarzen Tastatur und Maus ebenfalls schick und eher etwas schlicht aussehen.
Danke euch für die Hilfe schon mal. :-)
Viele Grüße Jens
Ich bin auf der Suche nach neuen PC Lautsprecher, weil meine alten Logitech (Z200) nach 10 Jahren den Geist aufgegeben haben.
Ich höre gerne Musik (sollte eventuell bisschen mehr Bass als meine alten Lautsprecher haben) und zocke etwas und das auch Mal gerne ohne Headset.
Gegenüber Gebrauchtkäufen bin ich nicht abgeneigt. Sollte aber auch eher so maximal 50€ sein.
Es gibt ja vier Möglichkeiten:
Eine Soundbar (wie zb. Creative Stage Air)
Eine Soundbar mit Subwoofer (wie zb. Creative Stage V1/V2)
Zwei Lautsprecher (wie zb. Creative T20/T40/T100)
Zwei Lautsprecher mit Subwoofer (wie zb. Logitech Z333)
Welche der Möglichkeit würdet ihr mir empfehlen?
Wenn das geklärt ist, würde ich mich auch über auch über Lautsprecherempfehlungen freuen. :-)
Und neben meinem LG GN850 und meiner schwarzen Tastatur und Maus ebenfalls schick und eher etwas schlicht aussehen.
Danke euch für die Hilfe schon mal. :-)
Viele Grüße Jens
Zuletzt bearbeitet:
(Hinzufügen von Angaben)