Ich mach mir noch sorgen bzgl Platz, aber eigtl sollte das ja alles in das gehäuse reinpassen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masi5192 schrieb:die kenne ich gar nicht?
von wann sind die?
Also vor allem das E11.
[SET]-=JENNER=- schrieb:32 GB RAM ? also ich hab beim zoggen maximal 11,6 gb voll bekommen bisher, oder benötigen deine CAD sachen so viel RAM ?
billy_the_kid schrieb:Hardware für die Zukunft zu kaufen zahlt sich nie aus, insbesondere wenn man es so imaginär hält und keine reale Verwendung dafür findet. 16 GB reichen selbst bei anspruchsvollen Sachen, man muss ja nicht alles gleichzeitig laufen lassen. Für alles andere gibt es richtige Workstations.
wäre interessant, wenn du mal ein größeres Netzteil ausprobieren würdest.e_Lap schrieb:Nur precision boost overdrive und nv scanner auf der gpu. Halt die "auto" tools. Da wird vermutlich zu viel Spannung anliegen.
Masi5192 schrieb:wäre interessant, wenn du mal ein größeres Netzteil ausprobieren würdest.
Ob es wirklich daran liegt, oder ob du eher miese Chip Lotterie erwischt hast.
Meinst du die Netzteilabdeckung? Die haben inzwischen eigentlich alle neuen Gehäuse.e_Lap schrieb:Beim Define R6 mit diesem "Schild" unten
Jo passt soweit alles, ich schau dann nur noch welche karte es wird, die 2080 oder vega 7 , ich genieße grad das battle, ob man 16gb ram vollbringt. 😂Masi5192 schrieb:Meinst du die Netzteilabdeckung? Die haben inzwischen eigentlich alle neuen Gehäuse.
Das dient ja dem "sauberen" Innenleben, weil das Netzteil dann unten verbaut werden kann ohne das man viele Kabel sieht.
Ansonsten hab ich in den letzten 6 Monaten vier R6 verbaut und bei zweien das Netzteil umgebaut.
Dauert halt minimal länger, aber ist jetzt nicht wirklich schwieriger finde ich
Ergänzung ()
@Wurschtulus wie sieht denn deine Konfig inzwischen aus?
Bleibst du bei deinem System?
Passt du es an mit den Empfehlungen?
Es kam zu keiner Erklärungsweise - Billy wurde gestern nicht umsonst gebannt. Eine normale Diskussionsbasis hat da gar nicht stattgefunden und war auch nicht möglich.Banned schrieb:Nur die Erklärungsweise war halt einfach grausam falsch.
Ah ok hm das dürfte dann schon irgendwie hinhauen. danke für die schnelle Antwort.cm87 schrieb:Es kam zu keiner Erklärungsweise - Billy wurde gestern nicht umsonst gebannt. Eine normale Diskussionsbasis hat da gar nicht stattgefunden und war auch nicht möglich.
@Wurschtulus Sofern ich das jetzt richtig im Kopf habe, kann man den vorderen Lüfter höher stellen bzw. den vorderen komplett weg lassen. Wobei dies ja nur bei Vollbestückung ein Problem sein dürfte. Bei 2 Riegel geht sich das normal aus, da die Riegel meist im zweiten und vierten Slot (von der CPU aus) gesteckt werden.