Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber die Vorgänger kamen ja immer erst zwischen Juli und September auf dem Markt und dann dauert es nochmals zwei Monate bis sich die Preise in normale Regionen verschoben haben.
Solch eine Differenzierung braucht man dann nicht mehr machen. Klar optisch macht das schon was her die indirekte Beleuchtung, aber beim TV schauen würde ich das ausschalten.
für den deckenfluter habe ich extra wochenlang nach den stärksten 6500k leuchtmittel gesucht, da der warmweise misst immer so müde macht.
6500 Kelvin am Abend? Das sehe ich viel eher problematisch. Klar meine Deckenlampe hat auch soviel, aber die wird nur extrem selten eingeschaltet. Alle anderen haben 3000 Kelvin.
Bei dieser Konstellation ist es schon klar warum du kein Hochglanz Display haben willst. Gleichzeitig muss dir aber bewusst sein, dass du dich bei der Ausfall extrem einschränkst.
Also hab jetz mein KDE55X8505C zurück gebracht und hab dafür für 300 aufpreis einen Panasonic DXW784 genommen, der nachfolger des DXW754. Der ist high glossy und refelktiert viel viel scwächer ma erkennt trotzspiegelung das bild noch problemlos.
hab bis jetzt nur probleme mit der sendersuche