Kriegerinside
Cadet 3rd Year
Hallo,
Mir ist gerade die Röhre abgeschmiert. Schade eigentlich. Nun ja was solls.
Also, ich brauch dringend eine neue Glotze. Ich muss morgen also los eine neue kaufen und hab nicht wirklich schimmer davon, also brauche ich Rat von euch.
Meine Vorgaben:
-Budget: bis 1000€
-Größe: 45" - 50"
-Plasma
-Schneller Systemstart. K.O. Kriterium. Wenn ich die Glotze einschalte, muss die innerhalb von 15 Sek bereit sein.
-Großer Blickwinkel
-Ausgewogener Stromverbrauch
-Vernünftiger Schwarzwert. Also ich meine einen wirklich guten Schwarzwert. Ist ein K.O. Kriterium (ohne ein vernünftiges schwarz kommt mir keine Kiste ins Haus).
- Ausreichend HDMI Anschlüsse, mind. 3. Darunter läuft nichts.
- Scart Anschluss
- Composite
- Ganz wichtig ist eine gute Bildqualität (K.O. Kriterium). Ich hatte mir mal zum Zeitvertreib eine DVD zu meinen Schwiegereltern mitgenommen. Das Bild war irgendwie komisch, man konnte irgendwie sehen, dass die Kulisse aus Pappe war, das Bild wirkte so künstlich, merkwürdig. War ein LCD TV.
- DLNA nicht unbedingt wichtig.
- 3D, brauch ich nicht.
Ein Panasonic vielleicht, LG oder Samsung?
Jede Empfehlung wäre hilfreich. Danke!
Mir ist gerade die Röhre abgeschmiert. Schade eigentlich. Nun ja was solls.
Also, ich brauch dringend eine neue Glotze. Ich muss morgen also los eine neue kaufen und hab nicht wirklich schimmer davon, also brauche ich Rat von euch.
Meine Vorgaben:
-Budget: bis 1000€
-Größe: 45" - 50"
-Plasma
-Schneller Systemstart. K.O. Kriterium. Wenn ich die Glotze einschalte, muss die innerhalb von 15 Sek bereit sein.
-Großer Blickwinkel
-Ausgewogener Stromverbrauch
-Vernünftiger Schwarzwert. Also ich meine einen wirklich guten Schwarzwert. Ist ein K.O. Kriterium (ohne ein vernünftiges schwarz kommt mir keine Kiste ins Haus).
- Ausreichend HDMI Anschlüsse, mind. 3. Darunter läuft nichts.
- Scart Anschluss
- Composite
- Ganz wichtig ist eine gute Bildqualität (K.O. Kriterium). Ich hatte mir mal zum Zeitvertreib eine DVD zu meinen Schwiegereltern mitgenommen. Das Bild war irgendwie komisch, man konnte irgendwie sehen, dass die Kulisse aus Pappe war, das Bild wirkte so künstlich, merkwürdig. War ein LCD TV.
- DLNA nicht unbedingt wichtig.
- 3D, brauch ich nicht.
Ein Panasonic vielleicht, LG oder Samsung?
Jede Empfehlung wäre hilfreich. Danke!