Hallo,
also 3D ist mir relativ egal. Im Test hat er sehr gut abgeschnitten: http://www.areadvd.de/hardware/2010/panasonic_tx_p42gt20.shtml und ist unter 1000€. Das Modell ist auch relativ neu.
Das mit dem Einzelhandel hat sich erledigt, da wir einen Leihfernseher bekommen, werd ihn mir also im Internet bestellen.
Also ehrlich, bei einer Diagonale von 106cm sitzt doch keiner 1,5 vor der Glotze oder? Da brennt man sich ja die Augenbrauen weg
Bis jetzt tendiere ich zum TX-P42GT20E aus folgenden Gründen:
1. Unter 1000€
2. Ausreichend Anschlüsse
3. Neues Modell
4. Testergebnisse sind im durschnitt gut.
5. Der Schwarzwert soll ausgezeichnet sein.
Allerdings habe ich keine Einzelheiten ausfindig machen können ala Bootzeit, Zeit beim Senderwechsel, und natürlich die 42" Größe, das muss ich dann aber vor Ort schauen wenn der Plasma bei mir im Wohnzimmer steht. Wenn nicht, dann muss ein anderer her.
Dann würde ich zu den TX-P46GW20 greifen.
Danke, ihr konntet mir gut helfen.
also 3D ist mir relativ egal. Im Test hat er sehr gut abgeschnitten: http://www.areadvd.de/hardware/2010/panasonic_tx_p42gt20.shtml und ist unter 1000€. Das Modell ist auch relativ neu.
Das mit dem Einzelhandel hat sich erledigt, da wir einen Leihfernseher bekommen, werd ihn mir also im Internet bestellen.
Bei 3,5m Sitzabstand hast du bei 'nem 42 Zöller nix von 3D. Da müsstest du mindestens auf 2m ranrücken, besser 1.5m.
Also ehrlich, bei einer Diagonale von 106cm sitzt doch keiner 1,5 vor der Glotze oder? Da brennt man sich ja die Augenbrauen weg
Bis jetzt tendiere ich zum TX-P42GT20E aus folgenden Gründen:
1. Unter 1000€
2. Ausreichend Anschlüsse
3. Neues Modell
4. Testergebnisse sind im durschnitt gut.
5. Der Schwarzwert soll ausgezeichnet sein.
Allerdings habe ich keine Einzelheiten ausfindig machen können ala Bootzeit, Zeit beim Senderwechsel, und natürlich die 42" Größe, das muss ich dann aber vor Ort schauen wenn der Plasma bei mir im Wohnzimmer steht. Wenn nicht, dann muss ein anderer her.
Dann würde ich zu den TX-P46GW20 greifen.
Danke, ihr konntet mir gut helfen.