Kaufberatung: Portable Multimedia Player für < € 60

Antoniker

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
296
Hi Leute,
ich bin seit kurzer Zeit auf der Suche nach einem guten aber preiswerten und billigen Multimedia Player. Also ganz einfach ein Musik/Video/Bilder - Mp3-Player :D
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Er sollte nicht mehr als maximal € 60 kosten und sollte die oben erwähnten Funktionen schon beinhalten.
Schön wäre es auch wenn er einen austauschbaren Flashspeicher hat (vielleicht möchte ich ja mal mehr Speicher reingeben?).
Ob Batterien (AA) oder integrierter Akku ist mir völlig egal, oder gibt es da Unterschiede die ich beachten sollte?

mfg Michael
 
Hi,
dein Vorschlag klingt nicht schlecht, jedoch steht dabei das ich nur mit deren Software die Filme so konvertieren kann, das sie für den Player abspielbar sind.

Ich tendiere eher zu dem hier:

Der TEAC MP-380 hat 2GB (reicht mir vollkommen) und kann auch DivX und Avi's abspielen.
Was sagt ihr dazu?

Wenn ihr noch ein paar Ratschläge und vielleicht eigene Erfahrungen bringen könnt, ich hör sie mir gerne an :)

mfg Michael
 
Noch ein Nachtrag zum Sansa: mit ihm läuft ja die alternative Firmware Rockbox, die vielleicht die von Dir gewünschten Features unterstützt. Den Teac kenne ich leider nicht so gut...
 
Sansa e200. Hat alles was du brauchst, und rockbox noch dazu.

Den gibts auch ohne Radio, dafür billiger (~50€).
 
Gut, dadurch das keine anderen Ratschläge kommen, nehme ich den SanDisk Sansa e250 FM 2GB aber mit Radio, wenns das schon gibt, dann leg ich eben noch € 5 drauf ;)

Danke Leute ;)

mfg Michael
 
Hi Leute,
ich hätte noch eine Frage bevor ich bestelle:
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Seite http://www.mp3-player.de gemacht?
Ich kenne diese Seite nur, weil ich einmal darauf war, aber bestellt hatte ich nie.
Ich möchte ja nur wissen ob die Firma wirklich mir das verkaufen kann was ich bestelle.

mfg Michael

Ps: @mmgameuser: ich weiß nicht, die Seite sieht nicht sehr "seriös" aus. Sry
 
Anatoniker, so lange du per Nachnahme bestellen kannst, kannst du überall kaufen.

mmgameuser, so langsam glaub ich aber auch, dass du für die arbeitest.

€dit: Geiler Player!! Besonders "Starker Li-Ion-Akku mit bis zu 7 Stunden Laufzeit " haut mich um. LOL!!!! Der e200 hat 20h, aktuelle schaffen über 30h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antoniker schrieb:
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Seite http://www.mp3-player.de gemacht?
Ich kenne diese Seite nur, weil ich einmal darauf war, aber bestellt hatte ich nie.
Ich möchte ja nur wissen ob die Firma wirklich mir das verkaufen kann was ich bestelle.

Der Händler ist absolut top. Ich habe dort schon einige Male bestellt und es funktionierte immer reibungslos. Auch eine Rückgabe funktionierte anstandslos.

Antoniker schrieb:
ich weiß nicht, die Seite sieht nicht sehr "seriös" aus.

Also seriös ist Pearl schon, die gibt es ja auch schon seit Ewigkeiten. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass deren Ware nicht unbedingt qualitativ ansprechend ist. Für Techno-Junkies sicher interessant, qualitativ hochwertige MP3-Player würde ich dort aber nicht unbedingt erwarten - jedenfalls solange es sich um so einen No-Name-Kram handelt.

Und denk daran: wer billig kauft, kauft zweimal. ;)
 
@kugel: Gut das du das gesehen hast, ich hatte das überlesen, also das mit der Akkulaufzeit, außerdem ist mir der SanDisk eh nicht geheuer...
Ich habe mich für folgenden entschieden (kostet aber wieder € 5 mehr :freak:): Creative Zen V 2GB

Der hat 15 Stunden Akkulaufzeit und noch dazu kenne ich diese Marke auch besser.
Des weiteren: ein Freund von mir hat auch einen Creative Zen und ist vollauf zufrieden damit ;)

mfg Michael
 
Zuletzt bearbeitet: (Format)
Antoniker schrieb:
@kugel: Gut das du das gesehen hast, ich hatte das überlesen, also das mit der Akkulaufzeit, außerdem ist mir der SanDisk eh nicht geheuer...
Ich habe mich für folgenden entschieden (kostet aber wieder € 5 mehr :freak:): Creative Zen V 2GB

Der hat 15 Stunden Akkulaufzeit und noch dazu kenne ich diese Marke auch besser.
Des weiteren: ein Freund von mir hat auch einen Creative Zen und ist vollauf zufrieden damit ;)

mfg Michael
Was Hä? Den Sansa kann ich nur empfehlen, ich besitze den auch! Mit der Akkulaufzeit von 7h bezog ich mich auf den Werbeversuch von mmgameuser. Ich hab doch geschrieben, dass der e200 20h schafft.

Für mich hast du einen Fehlkauf getätigt, denn alleine rockbox ist es wert, den Sansa zu kaufen (es gibt rockbox natürlich auch für andere Player, aber nicht deinen neuen Zen)

mmgameuser, wers glaubt...
 
Zuletzt bearbeitet:
WEnns ein bisschen mehr kosten kann und dich etwas aufwand nicht stört, könntest du versichenn einen zune bei amazon.com zu bestellen. der braune mit 30gb kostet 60€(!!!) (90$).
Du musst halt noch schauen mit porto und zoll.
 
Was Hä? Den Sansa kann ich nur empfehlen, ich besitze den auch! Mit der Akkulaufzeit von 7h bezog ich mich auf den Werbeversuch von mmgameuser. Ich hab doch geschrieben, dass der e200 20h schafft.

Für mich hast du einen Fehlkauf getätigt, denn alleine rockbox ist es wert, den Sansa zu kaufen (es gibt rockbox natürlich auch für andere Player, aber nicht deinen neuen Zen)

mmgameuser, wers glaubt...
@kugel

:grr: Wie kommst du darauf, dass Ich eien Werbeversuch mache?
Ich habe nur den Pearl-Newsletter erhalten, und wollte einfach nur den MP3-Player emfehlen. Such mir erstmal ein Gerät, das 29€ kostet und 2GB hat. Das gerät war mal 89 € wert. Wie kommst du auf die Idee, dass Ich bei Pearl arbeite?
1. Ich wohne im Nördlichen Ruhrgebiet. Also in NRW. Der Geschäftssitz von Pearl liegt in Baden-Würtemberg. Dann müsste Ich ja jeden Tag 400 KM zur Arbeit fahren. Und
2. Studiere Ich gerade Wirtschaft. Da hab Ich ausser für nebenjobs keine Zeit zum Arbeiten.

Bei pearl bin Ich sit ca. 3 Jahren Kunde, mehr nicht. Ich habe dort schon X-mal bestellt, habe aber sonst nichts mit Pearl zu Tun.
 
kravalp schrieb:
WEnns ein bisschen mehr kosten kann und dich etwas aufwand nicht stört, könntest du versichenn einen zune bei amazon.com zu bestellen. der braune mit 30gb kostet 60€(!!!) (90$).
Du musst halt noch schauen mit porto und zoll.

Hehe, super Vorschlag. Mit Zoll und Porto zahlt er so um die 90 Euro und hat ein Gerät, das nicht für den europäischen Markt gedacht ist. Da kann man nur hoffen, dass die Garantie greift.
 
Wenn ich dein Post mit dem fetten Zugreifen und hier klicken sehe...
 
Ok ok ok..
Noch habe ich rein GAR NICHTS bestellt.
Ich habe den SanDisk nicht genommen, weil dieser extra-Programme benötigt und dieses Rockbox... ja, klingt für mich nach Unfug, tut mir Leid.

Und damit hier keine "Ich arbeite nicht für Pearl" - "Doch tust du"-StreitThread rauskommen kann, bitte ich die Moderatoren diesen Thread zu sperren.

Und kravalp ich muss Tankred zustimmen, ich kaufe mir nichts was ich vom anderen Ende der Welt bestellen muss, wo die Portogebühren hoch genug sind, das ich mir ein High-End-Gerät gleich hier in Österreich kaufen könnte.

mfg Michael
 
Antoniker;3463011Ich habe den SanDisk nicht genommen schrieb:
Und warum klingts für dich nach Unfug? Weils rockbox heißt?
 
Das ist genau das was ich vorhin schon gemeint habe.
Das ist wieder irgendein extra-Programm was nur mit extra-Sachen funktioniert, wofür du wieder extra Support und Kosten hast... Ich bin so etwas Leid. Das gleiche wie beim iPod. Das funktioniert auch nur mit iTunes...
Ich möchte einen mp3-Player den ich einfach anstecke und sofort als Massenspeichermedium erkannt wird und ich somit System-Unabhängig bleibe. Da ich ja doch auf diversen Betriebssystemen arbeite (Linux, Windows XP / Vista, demnächst auch Mac OS X), da möchte ich schon einfach nur anstecken können und direkt loslegen können. Just Plug & Play

Ich hoffe du verstehst das.

mfg Michael

Ps.: Solche Meldungen wie "Aber das ist doch eh leicht zu bedienen" o.ä. ist nur Schön-Rederei, sobald etwas wieder nicht funktioniert, brauchst du wieder extra-Support mit extra-Kosten. Einfach einen mp3-Player nehmen der im Grunde nur "Musik abspielen, drücke Play-Taste" im Benutzerhandbuch stehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben