Dark-Skynet84
Lieutenant
Hallo,
Zur Zeit besitze ich einen Samsung LE40C650 den ich mir im September 2010 gekauft habe.
Nun würde mich ein neuer Samsung TV interessieren.
Leider habe ich den Überblick bei dem großen Angebot verlohren und bin was das Technische angeht nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Ich gebe euch erstmal ein Überblick was mir wichtig wäre.
Mein Sitzabstand zum TV beträgt 3,70 Meter.
- Der TV sollte 55 Zoll groß sein.
- TV Kanäle schaue ich über Kabelanschluss deswegen sollte SD Material bestmöglich wiedergegeben werden.
- Sehr gutes Full HD Bild ohne Ruckler
- 3D Funktion,sehr gutes 3D Full HD Bild,mindestens reale 200Mhz
- Lautsprecher Sound sollte für normales TV gut ausreichend sein
Für HD Filme/DTS benutze ich eine Anlage.
- Fußballspiele sollte flüssig dargestellt werden.
- guter Mediaplayer der viele Formate unterstützt.
( MKV,AVI,DTS,AC3 etc.)
Ich suche nach einem Samsung TV da dessen Mediaplayer die meisten Codec´s unterstützt.
Da Full HD via Mkv über eine Diskstation zugespielt wird ist für mich der Mediaplayer/ Allshare sehr wichtig.
So erstmal ist mir mehr nicht eingefallen.
Was noch wichtig wäre der TV sollte an die Wand gehängt werden, wenn ihr mir noch eine gute Wandhalterung empfehlen könntet wär das Super.
Zur Zeit besitze ich einen Samsung LE40C650 den ich mir im September 2010 gekauft habe.
Nun würde mich ein neuer Samsung TV interessieren.
Leider habe ich den Überblick bei dem großen Angebot verlohren und bin was das Technische angeht nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Ich gebe euch erstmal ein Überblick was mir wichtig wäre.
Mein Sitzabstand zum TV beträgt 3,70 Meter.
- Der TV sollte 55 Zoll groß sein.
- TV Kanäle schaue ich über Kabelanschluss deswegen sollte SD Material bestmöglich wiedergegeben werden.
- Sehr gutes Full HD Bild ohne Ruckler
- 3D Funktion,sehr gutes 3D Full HD Bild,mindestens reale 200Mhz
- Lautsprecher Sound sollte für normales TV gut ausreichend sein
Für HD Filme/DTS benutze ich eine Anlage.
- Fußballspiele sollte flüssig dargestellt werden.
- guter Mediaplayer der viele Formate unterstützt.
( MKV,AVI,DTS,AC3 etc.)
Ich suche nach einem Samsung TV da dessen Mediaplayer die meisten Codec´s unterstützt.
Da Full HD via Mkv über eine Diskstation zugespielt wird ist für mich der Mediaplayer/ Allshare sehr wichtig.
So erstmal ist mir mehr nicht eingefallen.
Was noch wichtig wäre der TV sollte an die Wand gehängt werden, wenn ihr mir noch eine gute Wandhalterung empfehlen könntet wär das Super.