[Kaufberatung] TV >55 Zoll

Scheinbar haben sich ja alle auf den Samsung UE55F6510 eingeschossen, und der Meinung schließe ich mich auch an.
Es gibt nicht viele weiße Fernseher, aber ich kann verstehen das ein schwarzer bei entsprechender Einrichtung sofort negativ ins Auge fällt.

Er passt ja auch wunderbar. Er ist weiß, hat eine sehr gute Ausstattung, hat ein recht gutes Bild und passt von der Größe. Passend dazu dann eine weiße Wandhalterung und dem Fernsehgenuss steht nichts mehr im Wege.

Es gibt Fernseher mit einem besseren Bild, aber die sind dann entweder zu klein und/oder nicht weiß. Von da her ist dieser Fernseher die beste Kompromisslösung.

OK, ich danke allen und denke da habe ich den Fernseher für meine Eltern gefunden. Vorschläge für die Wandhalterung habe ich auch schon, ist mit bis 50€ sogar gant günstig. Ich dachte eine ordentliche würde über 100€ kosten.

Vielen Dank an alle...

MfG Gugel

Viel Spaß damit und berichte wie "gut" der Fernseher wirklich ist...
Vielleicht machst du ja mal ein Bild davon wie er an der Wand hängt.

KnolleJupp schrieb:
Viel Spaß damit und berichte wie "gut" der Fernseher wirklich ist...
Vielleicht machst du ja mal ein Bild davon wie er an der Wand hängt.

Kann ich gerne machen, ich wohne aber nicht mehr zu Hause, ich frag mal meine Eltern ob die das dann machen können, sonst wird es spätestens was zu Weihnachten.

Zurück
Oben