Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mal erhlich, weder SATA3 (6GBit) noch das Advanced Format (4k Sektoren) bieten im Moment irgendwelche Vorteile bei Festplatten. Im Gegenteil, bisher haben die Platten vom 4k Sektoren ehr schlechtere Performance als die ohne und wer kein Vista oder Windows7 hat, muß auch noch gewaltig mit dem Allignment der Partitionen aufpassen, sonst werden die richtig langsam.
Die ganze Sache mit Sektoren > 512Byte wird ja nur benötigt, wenn die Platte mehr als 2GB hat und da die bisherigen auch noch alle 512Byte Sekoten emulieren (ein logischer Sektor hat weiterhin 512Byte, ein physikalischer aber 4kByte), sackt die Performance immer dann zusammen, wenn man nicht gleich die 8 logischen Sektoren eines physikalischen Sektor neu schreibt. Eigentlich totaler Unsinn, da die meißten Filesystem sowieso 4K als kleinste Einheit nutzen.
Genau Deswegen habe Ich mir so eine NICHT Gekauft es ist noch nicht ganz "fertig" und bringt momentan eher Fehler mit sich. Sata III? Warum Ich habe momentan ein Sata II board und kaufe mir nicht in der nächsten zeit ein Sata III board. Außerdem ging die platte im Test mit Advanced Format als "Verlierer" aus dem rennen. Naja abwarten meine Platte wurde eben Versandt.