[Kaufberatung] Sky Sat-Receiver mit HDD und HD+

Andre1702

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
55
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Sat Receiver mit HDD (mind. 250 GB) der Sky und HD+ empfangen bzw. entschlüsseln kann. Ich habe bereits den HDD-Receiver, den man von Sky gestellt bekommt, und benötige noch einen zweiten Receiver fürs Schlafzimmer, den ich mir aber gern selbst kaufen möchte...

Preis sollte nicht mehr als 250 EUR betragen!

Danke im Voraus für eure Vorschläge :)
 
Du hast also einen Humax HD3000 bzw. Pace 501 von Sky?
Zwar sind die nicht freiverkäuflich. Manchmal werden aber welche in der Bucht angeboten....
 
entweder eine kleine Dreambox oder eine VU+ Box mit Enigma SW sollte deine Anforderungen erfüllen
 
MorkVomOrk76 schrieb:
Du hast also einen Humax HD3000 bzw. Pace 501 von Sky?
Zwar sind die nicht freiverkäuflich. Manchmal werden aber welche in der Bucht angeboten....

Im Grunde genommen würde dieser Receiver ja meinen Anforderungen genügen. Also TV in HD (auch RTL & Co. also HD+) und Sky. Aber könnte so ein Receiver aus der Bucht überhaupt das Signal von Sky entschlüsseln wenn ich die SmartCard von dem aus dem Wohnzimmer in den selbstgekauften rein stecken würde wenn ich mal Sky im Schlafzimmer gucken wollen würde? Meine ich hätte nämlich mal gelesen, dass das nur mit den Receivern geht, die man direkt von Sky bekommt, da Sky die SmartCart mit dem Receiver "verheiratet". Und ne Zweitkarte von Sky ist mir zu teuer!

Was haltet Ihr ansonsten von nem Humax iCord? (Gibt da ja verschiedene Modelle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Leute...Budget 250€ und ihr empfehlt hier Receiver die bei über 300€ liegen ohne Festplatte!
 
Zurück
Oben