Kaufberatung sli mainboard sockel775 BITTE HELFEN
Hey an alle wissenden da drausen....Ich habe ein problem bei der suche von einem sli mainboard füt sockel775,DDR2 ram(8Gb) und sata sollte es haben.........leider sollte es auch net mehr als 100 eus kosten da ich noch ne 2 xfx5770 readon zulegen möchte,den diese habe ich schon einmal da und würd halt gern auf sli umsteigen. vieleicht könnt ihr mir da ein paar gute tipps geben wie und was ich da für möglichkeiten habe.....vielen dank schon mal an alle ....pleace help....bad company 2 läuft net so super mit meinem sys.......ich geb mal was durch:System
--------------------------------------------------------------------------------
Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Modell EP45-UD3LR
Gesamter Systemspeicher 8,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4
Speicher
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtgröße der Festplatte(n) 373 GB
Datenträgerpartition (C
26 GB frei (75 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D
89 GB frei (298 GB gesamt)
Grafik
Grafikkartentyp ATI Radeon HD 5770 xfx 1Gb
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4083 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3059 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.702.2.0
Auflösung des primären Monitors 1920x1080
DirectX-Version DirectX 10
Speicher
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @ 2.66GHz--3.21GHz oc
fals was fehlt bitte fragen ich versuch es so schnell wie möglich zu beantworten...also vielen dank erstmal.......
Hey an alle wissenden da drausen....Ich habe ein problem bei der suche von einem sli mainboard füt sockel775,DDR2 ram(8Gb) und sata sollte es haben.........leider sollte es auch net mehr als 100 eus kosten da ich noch ne 2 xfx5770 readon zulegen möchte,den diese habe ich schon einmal da und würd halt gern auf sli umsteigen. vieleicht könnt ihr mir da ein paar gute tipps geben wie und was ich da für möglichkeiten habe.....vielen dank schon mal an alle ....pleace help....bad company 2 läuft net so super mit meinem sys.......ich geb mal was durch:System
Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Modell EP45-UD3LR
Gesamter Systemspeicher 8,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4
Speicher
Gesamtgröße der Festplatte(n) 373 GB
Datenträgerpartition (C
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Datenträgerpartition (D
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Grafik
Grafikkartentyp ATI Radeon HD 5770 xfx 1Gb
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4083 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3059 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.702.2.0
Auflösung des primären Monitors 1920x1080
DirectX-Version DirectX 10
Speicher
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @ 2.66GHz--3.21GHz oc
fals was fehlt bitte fragen ich versuch es so schnell wie möglich zu beantworten...also vielen dank erstmal.......
Zuletzt bearbeitet: