Kaufberatung Smartphone max. 200€

ich würde ein LG L90 für 170 Euro empfehlen: extrem gute Akkulaufzeit, gute Kamera, Display 4,7 Zoll (Gehäuse aber trotzdem schön klein, da das Display fast randlos ist)

Ich würde dir wenn dir das neue Moto G zu groß ist, dann eher auch zum alten Moto G mit 16 GB raten das eine Spitzen Akkulaufzeit und sehr gutes und scharfes Display besitzt, und die Kamera ist auch garnicht so schlecht wie hier immer dargestellt. :)
Das LG L90 mag ja eine gute Akkulaufzeit besitzen, aber wie in einigen Tests geschrieben wurde ist das Display eher schlecht und die Kamera auch nicht gerade der Burner. ;)

Bridax schrieb:
[......] Also das Lumia 925 schaut für mich bisher am besten aus :) Bisschen Overkill aber im Gesamtpaket sehr ansprechend!

Servus!

Meine Freundin hat das L925 und ist sehr zufrieden damit.
Kann es empfehlen. WP 8.1 drauf und schnurt wie ein Kätzchen ;-)

lg

rupi

Also ich habe schon viele Handys an meinem KFZ Ladekabel gehabt, welches auch den Zigarettenanzünder als Stromquelle benutzt, und dort wurde jedes Gerät geladen, sowie MP3 Player und andere Elektronik mit dem passenden Anschluss.

Das LG L90 wird wahrscheinlich spärlich mit Updates versorgt, was aber bei dem Preis auch keine Seltenheit ist. Mit Updates kann da nur das Moto G punkten und die Windows Phones. Wenn dir Updates aber nicht wichtig sind, wäre das LG auch eine gute Wahl und Android 4.4 sollte ja vorinstalliert sein.

Das Display hat auch weniger Pixel wie das MotoG, was noch zu erwähnen ist.

okni schrieb:
Das LG L90 mag ja eine gute Akkulaufzeit besitzen, aber wie in einigen Tests geschrieben wurde ist das Display eher schlecht und die Kamera auch nicht gerade der Burner. ;)

Die Kamera vom LG L90 ist allemal deutlich besser als die vom alten Moto G!
Ich habe selbst ein LG L90 und bin mit den Bildern und Videos der Cam absolut zufrieden.

Die Auflösung vom Display ist eher niedrig - das stimmt. Mich persönlich stört es überhaupt nicht. Aber das muss man sich am besten selbst vorher bei einem Media Markt angucken.

trinity111 schrieb:
Die Kamera vom LG L90 ist allemal deutlich besser als die vom alten Moto G!
Ich habe selbst ein LG L90 und bin mit den Bildern und Videos der Cam absolut zufrieden.

Siehste und wir haben hier ein Moto G mit 16 GB, und kann dir sagen das die Bilder damit auch gut sind, ich behaupte auch nicht wie du das es wesentlich bessere Bilder macht als das LG L90 da ich dieses nicht besitze, oder besitzt du auch ein Moto G das du das behaupten kannst. :rolleyes::

Das LG L90 sieht wirklich auch sehr gut aus.
Die geringere Auflösung ist für mich kein Thema war auch bisher mit meinen 854x480 Pixeln zufrieden ^^

Das Moto G ist auch ne Option...
naja, entscheiden muss am Ende ich.

Lumia 925
LG L90
Moto G

Werde mal diverse Test durchstöbern und tiefer in die materie gehen.

Vielen Dank für die engere Auswahl!

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte erwähnen, dass zwischen dem Lumia 925 bei Release (aus dieser Zeit sind die Tests) und dem Lumia 925 heute mit WP8.1 softwareseitig schon fast Welten liegen...

Hab gar nicht mitbekommen, dass das Lumia 925 so verdammt günstig geworden ist. Wenn einem das OS zusagt, ist es ein klasse Gerät!

Es ist das LG L90 geworden :)
Hat alles was ich brauche und ist günstiger als das Lumia.
Dazu kommt, dass mir Android vertrauter und ansprechender ist als das Kacheldesign von Win8(.1).

Nochmals einen Dank an alle die einen Beitrag verfasst haben!

Zurück
Oben