Kaufberatung- Sound für den PC

AlmightyOne

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
190
Hi Leute!

Habe eigentlich kaum Ahnung von Lautsprechersystemen, aber ich brauche irgendwas für die Soundausgabe :)

Ich hätte am ehesten an ein 2.1 System oder halt an 2 Boxen gedacht- alles andere kann ich nicht sinnvoll aufstellen.

Gut soweit, meine "Anforderungen":

Einfach ein (sehr?) guter Klang und halbwegs vernünftige Optik- mir ist dabei wichtiger ein klares und rundes Klangbild zu haben, als extrem Bass- ich will aus Rücksicht auf meinen Nachbarn (und weils mich auch selbst nicht interessiert) kaum extrem laut aufdrehen..

Preislich hab ich mal bischen geschaut und ich denke ab runden 100eur bis maximal 250eur sollte es dann wohl zum liegen kommen. Ganz was billiges muss es nicht sein, aber mehrere hundert eur wärs mir dann auch nicht wert.

Hab mir mal das Logitech Z advanced cinema angeschaut oder das Teufel 2 (das wäre halt bereits bei 300eur glaub ich)- könnte man dazu raten?

Bitte um ein paar Vorschläge, wenns leicht geht sogar mit ner kleinen Begründung- danke!
 
Was kann da jetzt zb das doppelt so teure Z cinema advanced besser?

Und was meint ihr grundsätzlich zu anderen "marken" wie teufel oder creative, labtec, philips?

Soll ich da besser zum Logitech greifen?
 
Also Teufel denk ich mal kannst du viel stärker belasten als die Logitech Boxen und die Lautsprecher an sich sind hochwertiger, Klanglich sollte aber für dich ein Logitech Z3 oder Z4 reichen.
 
Zurück
Oben