Kaufberatung - Sound fürs Wohnzimmer - bis 900 €

Yiasmat schrieb:
Gute Wahl. :)

Die hab ich hier auch 4 mal stehen. Geb ihnen Zeit, pegel die Sicke ein und Du wirst Tag um tag glücklicher mit ihnen.

Welche Farbversion haste genommen? Die Kartons haben leider keine Griffe und meist liefert UPS nur bis zur ersten verschließbaren Tür. Solltest Du also ganz oben oder höher als der 1. Stock wohnen organisiere Dir vielleicht ein paar Helfer falls Du den Karton nicht alleine rauf bekommst.

Das kann ich nur bestätigen. Gute Wahl!

organisiere Dir vielleicht ein paar Helfer falls Du den Karton nicht alleine rauf bekommst.
Der Karton ist zu groß, um den alleine zu schleppen.

Übrigens habe ich die 681 selbst, aber würde sie nicht noch einmal kaufen, seit ich weis, wieviel besser Selbstbau zu dem Preis ist. Für fertige Boxen sind die 681 allerdings super. Ob du die überhaupt zu deinem Raum passen, kann ich nach der Skizze aber immer noch nicht sagen.

Yiasmat schrieb:
Welche Farbversion haste genommen? Die Kartons haben leider keine Griffe und meist liefert UPS nur bis zur ersten verschließbaren Tür. Solltest Du also ganz oben oder höher als der 1. Stock wohnen organisiere Dir vielleicht ein paar Helfer falls Du den Karton nicht alleine rauf bekommst.

Ahorn.

So wild kann der Transport gar nicht sein, nachdem wir vor ein paar Wochen das Sofa in nur zwei Teilen durchs Treppenhaus gequetscht haben ;)

Willst du wenigstens mal ein paar Infos zum Selbstbau? Wie gesagt, für das Geld gibt es da Boxen, die die Nubert völlig alt aussehen lassen.

Audioliebhaber schrieb:
seit ich weis, wieviel besser Selbstbau zu dem Preis ist.

Mal abgesehen davon, dass ich diese Aussage für völligen Unsinn halte, welche Fakten sind es denn, welche die Nubert-Boxen "völlig alt aussehen lassen"?

Gruß, Eisholz

Zurück
Oben