Kaufberatung Soundbar bis 350€

holytheone

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
569
Hallo ich bin auf der suche nach einer guten soundbar bis 350€.

Was haltet ihr von der Samsung HW-C450?


Danke im voraus!
 
Für das Geld bekommst du keine vernünftige Soundbar mit Subwoofer.
Und nen Subwoofer brauchst du auf jeden Fall dazu.
Wenn Soundbar dann was gescheites,
die von Teufel ist nicht schlecht! Musste aber warten bis sie wieder für 599€ im Angebot ist!
 
wie kann man denn bei nem 350€ budget was für 1900€ empfehlen ??

ist ne soundbar die einzige möglichkeit?
 
Ich denke das eine soundbar die beste Möglichkeit ist 5.1 boxen gehen auf garkeinen Fall sonst halt 2.1 boxen.
 
Popel1 schrieb:

:lol: selten so nen sinnfreien Beitrag gesehen

@topic: geh in nen Blödmarkt, Saturn etc. und vergleiche.

ich hab mir neulich das Panasonic KIT-SC-HTB520 gekauft, nachdem ich mehrere Soundbars, unter anderem das von dir erwähnte Samsung und noch ein paar andere wie das Yamaha YHT-400 in einem Blödmarkt verglichen habe.

Es bietet mMn derzeit in diesem Preisrahmen die beste Soundqualität, vor allem was die höhen angeht. Die anderen soundbars hörten sich dagegen einfach nur stumpf an.
 
Ja die Panasonic sieht schon interessant aus.

Es stört mich allerdings das online so wenig über sie zu lesen ist(test etc.).
 
Naja ist ziemlich neu, was willste wissen, ein Freund von mir arbeitet für Panasonic und selbst der hat sich das teil für seinen 65" Panasonic Plasma mit 3D bestellt =)

Ich hingegen hab mir das LG HX806SG 5.1 Boxensystem geholt. Was spricht bei dir genau gegen 5.1 Boxen?
 
Ja die schwächen würde ich ganz gerne wissen wie sie im Vergleich zur samsung ist.

5.1 boxen passen wegen einem großen Raum nicht hier rein(keine lust auf kabel salat überall etc..)
 
wenn der raum groß ist, würde ich eher zu einzelnen lautsprechern raten
 
naja die kann man auch schön verlegen =) Aber ob gerade bei nem großen Raum eine Soundbar das richtige ist?
Generell kommts halt drauf an welchen TV du zb benutzt, die jeweiligen Hersteller stimmen ihre Geräte halt primär auf die eigene Technologie ab (Viera und so bei Panasonic). Tendentiell würd ich einfach raten bestellen, testen, bei nicht gefallen zurückschicken und ne andere bestellen.
 
Ja besser ist es bestimmt aber mit der raumaufteilung macht es einfach keinen sinn.

Ich habe einen samsung b650
 
Die Aufstellung des Motiv 2 zur Wohnraumbeschallung
Das Motiv 2 kann auch zur Musikwiedergabe in Wohnräumen eingesetzt werden solange diese 30 qm Fläche nicht überschreiten; je näher der Hörer sitzt desto größer ist der subjektive Lautstärke-Eindruck.
Die Entfernung der beiden Satelliten zum Hörer sollte möglichst gleich sein, kann aber über eine Balance-Funktion korrigiert werden.
Der Subwoofer darf frei platziert werden und beeinflusst die übrigen beiden Lautsprecher nicht. Ideal ist häufig ein Standort innerhalb der geraden Strecke zwischen den beiden Satelliten.
 
Schön von Teufel abgeschrieben ;)

Das Motiv 2 ist nix für einen Fernseher.
zu klein, zu schwach...
 
Zurück
Oben