kaufberatung: soundsystem...

tigerboy

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
639
hallo zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit ein soundsystem für meinen pc
aber ich habe noch kein richtiges gefunden...

es können so +/- 50€ sein (kann man da schon an ein 5.1 bzw. 4.1 system denken ???)
ich lege außerdem auch wert auf ein gutes preis/leistungs-verhältnis!!!:p

bei dem Logitech X-530 hab ich gehört das man da irgendwelche radiosender hört?:(
ist das auch bei anderen so??? wäre nett wenn mir jemand dazu was sagen könnte;)




mfg Tigerboy
 
nein. keine 50€ syteme und 5.1 das ist alles müll. ein sehr gutes Preis/Lesitungsvehältnis hat mein logitech Z-2300. Außerdem : ein 5.1 einzurichten ist nicht so einfach. sowohl technisch als auch von der kabelverlegung.
 
50€ und 5.1 Sound will so garnicht zusammenpassen.

ist so wie Maserati und Dieselmotor (ich meine nicht die alten Tracktoren :) )

bei www.teufel.de bekommste relativ anständige Systeme in 2.1 bis 7.1
 
Für einen schmalen Geldbeutel würd ich das Logitech X-540 empfehlen. Betreibe das System mit einer X-Fi Extreme Music und ich muss sagen es ist nicht schlecht. Es hat einen satten Bass und die Höhen werden recht sauber wieder gegeben. Nur im mittleren Bereich schwächeln die Lautsprecher, baubedingt. Das System ist natürlich nicht vergleichbar mit Teufel, ect. ist aber auch ne andere Preisklasse.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
E6600@3,3Ghz/ScytheNinjaRev.B/4GBGeil/DFIInfity975X/X-FiExtremeMusic/8800GTS(320)/EnermaxLiberty500W
 
Zurück
Oben