Kaufberatung SSD SATA Festplatte 1 TB um die 60 € 1TB

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, weltfrieden und madmax2010
das ist das uebliche.
Wenn jemand ein Problem hat, macht er einen Thread dazu auf. Hat jemand kein problem, ist das eher selten.
Wenn man am Tag 10.000 Kunden bedient, hat man immer 1-2 deppen dazwischen. Entweder auf Kunden oder angestellten Seite.
Geht auch mit Amazon Dienstleistungen :P
https://de.trustpilot.com/review/amazonlogistics.com

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Skudrinka und weltfrieden
Skudrinka schrieb:
Klingt ja nicht vielversprechend, aber wir haben es versucht.
Auf jeden Fall werde ich über deinen Tipp. Gründlich Nachdenken für 68 Euro ist echt super nur die Website macht mir Sorgen. Sorry Leute bin voll kaputt von der Recherche heute. Bin schon echt am sechs Stunden auf der Suche nach einer passenden Festplatte 😂😂😂 Und echt keine Energie mehr 😞
Ergänzung ()

Skudrinka schrieb:
Ich habe schon mal einmal schlechte Erfahrung gesammelt. Deswegen bin ich da vorsichtiger. Bei den Angeboten auf Amazon war halt auch Amazon der Verkäufer.

weltfrieden schrieb:
Website macht mir Sorgen.
Also Mindfacory ist die letzte Seite, über die du dir Sorgen machen brauchst.
Ist die größte Computer-Teile Plattform Deutschlands..
Hardware würde ich eher da kaufen, als bei Amazon - auch wenn ich bei Amazon dennoch sehr sehr viel bestelle.
Nur eben keine Hardware.

• Gefällt mir
Reaktionen: weltfrieden und Espero
Wenn du 6 Stunden in die Suche einer SSD steckst, frag doch direkt.
Ich nehme immer gern diese ueberlegung, wenn ein Problem (in X Stunden) zu lösen ist:
Was ist Profitabler:
1. X Stunden Pfandflaschen sammeln
2. X Stunden zum Mindestlohn arbeiten
3. X Stunden am Problem arbeiten

In dem Fall hättest du vermutlich mit 5 Stunden Pfand sammeln+1h fragen die für 90 auf Amazon kaufen können und hättest immer noch mehr Geld auf dem Konto als wenn du mit 6 Stunden suche einer der Discounter SSDs genommen hättest

• Gefällt mir
Reaktionen: Genesis84, nutrix, weltfrieden und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: weltfrieden
Böttcher AG und office Partner kann ich auch nur empfehlen!
Deren HDDs waren immer hervorragend geschützt eingepackt - nicht wie bei Amazon..

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und weltfrieden
Okay Leute ihr habt mich überzeugt. Ich danke euch vielmals von ganzem Herzen vielen herzlichen Dank an alle ❤️. Ich kaufe die Crucial MX500 auf Mindfactory. Ihr habt mir wirklich sehr geholt und mir sehr viel Zeit erspart. Verzeiht mir bitte falls ich was falsches geschrieben habe. Ich bin bisschen dumm und heute echt energielos😂😂😂. Vielen vielen vielen herzlichen Dank noch mal an alle für eure Hilfe. Ich wünsche euch alles gute von Herzen 😘❤️. Ihr seid die besten ❤️❤️✌️

• Gefällt mir
Reaktionen: Espero und Ponderosa
weltfrieden schrieb:
Ist echt ein super Angebot danke nur leider sagen manche dass die Seite nicht mehr so vertrauenswürdig ist
Mindfactory und nicht vertrauenswürdig ?
Das ist ja mal völliger Nonsens !
Ich habe dort noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Immer alles in Ordnung.
Auch das B550 Taichi, was leider defekt war, wurde anstandslos getauscht.

Bei Amazon kann man in einigen Fällen Schnäppchen machen. In aller Regel ist Amazon bei Hardware aber meist teuer. Wie auch in diesem Fall.

• Gefällt mir
weltfrieden schrieb:
Ich bin bisschen dumm
Bist du nicht.

Du warst dir unsicher, hast nachgefragt und hast Empfehlungen angenommen.
Da biste schon weiter als so manch anderer..

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, weltfrieden und Espero
Skudrinka schrieb:
Böttcher AG und office Partner kann ich auch nur empfehlen!
Nicht sicher ob die das gleiche Lager/ Backend nutzen,aber beide begeistern einfach.
Guter Shop, billig und unglaublich schnelle Lieferungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: weltfrieden und Skudrinka
weltfrieden schrieb:
Also ist keine von denen zu empfehlen die ich aufgelistet habe? Die Crucial MX500 kostet halt 90 Euro bei Amazon😢 Das kann ich mir leider nicht leisten.

Amazon ist auch teuer wie Apoteke. Wo anders bekommste das zum halben Preis

• Gefällt mir
Zurück
Oben