Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung SSD SATA Festplatte 1 TB um die 60 € 1TB
das ist das uebliche.
Wenn jemand ein Problem hat, macht er einen Thread dazu auf. Hat jemand kein problem, ist das eher selten.
Wenn man am Tag 10.000 Kunden bedient, hat man immer 1-2 deppen dazwischen. Entweder auf Kunden oder angestellten Seite.
Geht auch mit Amazon Dienstleistungen https://de.trustpilot.com/review/amazonlogistics.com
Auf jeden Fall werde ich über deinen Tipp. Gründlich Nachdenken für 68 Euro ist echt super nur die Website macht mir Sorgen. Sorry Leute bin voll kaputt von der Recherche heute. Bin schon echt am sechs Stunden auf der Suche nach einer passenden Festplatte 😂😂😂 Und echt keine Energie mehr 😞
Ich habe schon mal einmal schlechte Erfahrung gesammelt. Deswegen bin ich da vorsichtiger. Bei den Angeboten auf Amazon war halt auch Amazon der Verkäufer.
Also Mindfacory ist die letzte Seite, über die du dir Sorgen machen brauchst.
Ist die größte Computer-Teile Plattform Deutschlands..
Hardware würde ich eher da kaufen, als bei Amazon - auch wenn ich bei Amazon dennoch sehr sehr viel bestelle.
Nur eben keine Hardware.
Wenn du 6 Stunden in die Suche einer SSD steckst, frag doch direkt.
Ich nehme immer gern diese ueberlegung, wenn ein Problem (in X Stunden) zu lösen ist:
Was ist Profitabler:
1. X Stunden Pfandflaschen sammeln
2. X Stunden zum Mindestlohn arbeiten
3. X Stunden am Problem arbeiten
In dem Fall hättest du vermutlich mit 5 Stunden Pfand sammeln+1h fragen die für 90 auf Amazon kaufen können und hättest immer noch mehr Geld auf dem Konto als wenn du mit 6 Stunden suche einer der Discounter SSDs genommen hättest
Okay Leute ihr habt mich überzeugt. Ich danke euch vielmals von ganzem Herzen vielen herzlichen Dank an alle ❤️. Ich kaufe die Crucial MX500 auf Mindfactory. Ihr habt mir wirklich sehr geholt und mir sehr viel Zeit erspart. Verzeiht mir bitte falls ich was falsches geschrieben habe. Ich bin bisschen dumm und heute echt energielos😂😂😂. Vielen vielen vielen herzlichen Dank noch mal an alle für eure Hilfe. Ich wünsche euch alles gute von Herzen 😘❤️. Ihr seid die besten ❤️❤️✌️
Mindfactory und nicht vertrauenswürdig ?
Das ist ja mal völliger Nonsens !
Ich habe dort noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Immer alles in Ordnung.
Auch das B550 Taichi, was leider defekt war, wurde anstandslos getauscht.
Bei Amazon kann man in einigen Fällen Schnäppchen machen. In aller Regel ist Amazon bei Hardware aber meist teuer. Wie auch in diesem Fall.
Also ist keine von denen zu empfehlen die ich aufgelistet habe? Die Crucial MX500 kostet halt 90 Euro bei Amazon😢 Das kann ich mir leider nicht leisten.