Du bist lustig!!!weltfrieden schrieb:ch habe halt die Firma gegoogelt hat nicht so eine gute Bewertung im Internet.
Noch schlechter als Amazon?
https://de.trustpilot.com/review/www.amazon.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist lustig!!!weltfrieden schrieb:ch habe halt die Firma gegoogelt hat nicht so eine gute Bewertung im Internet.
Auf jeden Fall werde ich über deinen Tipp. Gründlich Nachdenken für 68 Euro ist echt super nur die Website macht mir Sorgen. Sorry Leute bin voll kaputt von der Recherche heute. Bin schon echt am sechs Stunden auf der Suche nach einer passenden Festplatte 😂😂😂 Und echt keine Energie mehr 😞Skudrinka schrieb:Klingt ja nicht vielversprechend, aber wir haben es versucht.
Ich habe schon mal einmal schlechte Erfahrung gesammelt. Deswegen bin ich da vorsichtiger. Bei den Angeboten auf Amazon war halt auch Amazon der Verkäufer.Skudrinka schrieb:
Also Mindfacory ist die letzte Seite, über die du dir Sorgen machen brauchst.weltfrieden schrieb:Website macht mir Sorgen.
Kostet bei Mindfactory aber nur 69€, plus evtl. Transpsortweltfrieden schrieb:Die Crucial MX500 kostet halt 90 Euro bei Amazon
Mindfactory und nicht vertrauenswürdig ?weltfrieden schrieb:Ist echt ein super Angebot danke nur leider sagen manche dass die Seite nicht mehr so vertrauenswürdig ist
Bist du nicht.weltfrieden schrieb:Ich bin bisschen dumm
Nicht sicher ob die das gleiche Lager/ Backend nutzen,aber beide begeistern einfach.Skudrinka schrieb:Böttcher AG und office Partner kann ich auch nur empfehlen!
weltfrieden schrieb:Also ist keine von denen zu empfehlen die ich aufgelistet habe? Die Crucial MX500 kostet halt 90 Euro bei Amazon😢 Das kann ich mir leider nicht leisten.