FireBird352
Lieutenant
Hallo liebe Community ich bräuchte eine Kaufberatung für einen Stereo Verstärker für 150€ , Lautsprecher hab ich noch 2x Alte Pioneers da aus den 80er Jahren.
Er sollte wenn möglch genug Ausgangsleistung bringen um auch mal neuere Lautsprecher dran zu hänge ,wenn das Paar mal seinen Dienst aufgibt.
Ins Auge gefasst habe ich mir folgende Produkte:
Erstmal den Pioneer A109 und den Onkyo A 9155 .
Leider bin ich ein neuling was dies angeht und weiß auch nicht was ich noch alles Brauche , Adapter , Kabel etc für die Music vom PC auf die Lautsprecher zu bringen.
Ich hoffe auch auf weitere Vorschläge von euch , vieleicht gibt es ja noch bessere Verstärker.
Nehme auch gerne gebrauchte
Vieleicht hat hier ja im Forum einer einen abzugeben (aber das mach ich eher im Marktplatz aus.

lg
Marc
Er sollte wenn möglch genug Ausgangsleistung bringen um auch mal neuere Lautsprecher dran zu hänge ,wenn das Paar mal seinen Dienst aufgibt.
Ins Auge gefasst habe ich mir folgende Produkte:
Erstmal den Pioneer A109 und den Onkyo A 9155 .
Leider bin ich ein neuling was dies angeht und weiß auch nicht was ich noch alles Brauche , Adapter , Kabel etc für die Music vom PC auf die Lautsprecher zu bringen.
Ich hoffe auch auf weitere Vorschläge von euch , vieleicht gibt es ja noch bessere Verstärker.
Nehme auch gerne gebrauchte

lg
Marc