Den E400 gäbs gebraucht sogar grad recht günstig in der Nähe. Müsste mir dann natürlich noch die Stecker besorgen.
Da brauchst Du aber dann auch wieder 2 davon.
Da brauchst Du aber dann auch wieder 2 davon.
Ach, das ist so ein reines Line Mischpult, verstehe. Da müßtest Du auch wieder von dort 2 fach abzweigen oder splitten. Das könnte man zwar mit einem Cinchkabel splitten, was aber zu mehr Rauschen und Widerstand führt und als Dauerlösung eher unpraktisch ist.rezzler schrieb:Das wird schwierig.
Das Mischpult ist ein Soundcraft (Conrad-Eigenmarke) SA-100. Da gibts nix mit XLR.
Wäre die günstigste und unkomplizierteste Lösung. Oder doch mal insgesamt, jetzt wo sich gerade ergibt, in eine vernünftige Lösung investieren. Die oben von den Kollegen gezeigten Poweramps sind für die Zwecke doch eher geeignet, wenn es um lange Lastzeiten und große Beschallungen geht.rezzler schrieb:Wäre natürlich auch eine Idee. Ich bin am Mittwoch abend nochmal vor Ort und schau mir die Gegebenheiten an.
Danke für den Hinweis, kannte ich so noch gar nicht, wieder was gelernt.schneup schrieb:Wo siehst Du XLR Ausgaenge? Diese Endstufe hat Speaker Twist Ausgaenge.
Stimmt.schneup schrieb:Einfach die bestehenden LS Kabel in einen entsprechenden Stecker schrauben der 2.5mm2 Kabelquerschnitt unterstuetzt. Ist eine bessere Loesung fuer eine Reithalle als normale LS Klemmen.
Wie wir ja nun endlich wissen, daß ist kein "richtiges" Mischpult, sondern so ein günstigesr Linemischer.schneup schrieb:Die XLR Eingaenge koennen mit symmetrischen wie unsymmetrischen Kabeln umgehen. Sollte also kein Problem sein mit dem vorhandenen (unbekannten) Soundcraft Mixer verbunden zu werden.
Ergänzung ()
Ja, das weiß ich, bin jahrzehntelanger Heimstudiobetreiber. Aber ich mach das auch nur noch, wenns nicht anders geht, Störgeräusche und so... 🙃schneup schrieb:Die XLR Eingaenge koennen mit symmetrischen wie unsymmetrischen Kabeln umgehen. Sollte also kein Problem sein mit dem vorhandenen (unbekannten) Soundcraft Mixer verbunden zu werden.
Zuletzt bearbeitet: