[Kaufberatung] --> Suche 2.1 System mit gutem Bass

Hab mich jetzt Mal bei ebay und bei willhaben.at umgesehen und werde jetzt warscheinlich das Logitech um 55 € nehmen.
Jetzt hätte ich nur noch eine Frage:
Lohnt es sich für die Boxen noch eine Creative X-Fi Xtreme Music zu kaufen oder ist die UAA viel besser?
Hätte nämlich die Möglichkeit die Music bei nem Bekannten günstig zu erwerben.

ich schließe mich dem thread einfach mal an:
Suche ein 3.1 oder 2.1 Sound-System für meinen PC, preislich bis 100,- Hauptsächlich ist es für Musik, aber für Games und Film schauen soll es auch taugen. Guter Klang ist mir wichtig und es sollte auch n bisschen Lautstärke bringen.
Gibt es auch Systeme mit denen man vom PC unabhängig Musik von usb-stick/mp3-stick hören könnte? Gibt es da irgendwo n "Test" der nicht nur ein System anschaut, sondern auch mehrere vergleicht.
das edifier ist mir ein wenig teuer, gibt es in der preisklasse vom logitech (ich will schon n ordentlichen bass), noch ne ernsthafte alternative? Creative, JBL, Panasonic und Sony haben ja auch einige Produkte im Angebot

Das Edifier S330 wäre doch eine gute Alternative. Hat guten Klang, der Bass ist sauber und nicht so dröhnend wie bei Logitech und der Rest stimmt auch. Wäre jetzt mein Vorschlag.

Jo,nimm das edifier S330.
P.S.Ich wollte auch nur erst Bass,Bass,Bass...
Und hab mir logitech g51 geholt,und das hat Bass,aber will ich mal kein Bumm,Bumm
hören dann geht soein Logitech System an seine Grenzen.(außer sehr teure)

Zurück
Oben