[Kaufberatung] Suche ein günstige Musikanlage

• Ersteller Ersteller jimi77
  • Erstellt am Erstellt am
J

jimi77

Gast
Hallo erstmal, vor kurzem war ich bei jemanden auf einer party. Und der Sound hat mich einfach umgehaut. Ich habe zuhause noch (keine) musikanlage und will mir jetzt eine besorgen. Ich kenne mich auch nicht allzugut aus, deshalb habe ich her gefragt.

Ich wohne in einer Wohnung und deshalb sollte sie nicht zu laut sein.
Sie sollte MP3s abspielen können, ich habe nicht wirklich viele CDs.
Preis sollte 130 € nicht überschreiten
Ich höre hauptsächlich Rock (falls das wichtig is für die Entscheidung eines kaufs einer Musikanlage)
Aja und ich habe keinen ipod (die anlage auf der party wurde über einen ipod gesteuert)

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen

Was genau verstehst du unter Musikanlage? Soll das ganze eher auf Party ausgelegt sein oder willst du Filme gucken?

@ds1 die anlage von samsung is nicht so schlecht, aber die yamaha is nicht meine preisklasse, trozdem danke

@Eraz sie is nur für musik hören gedacht, also keine filme.

Ich habe mir so eine anlage wie die von samsung vorgestellt. In Preisklasse und Art.

Der Ton einer Pianocraft ist zweifelsfrei sehr gut, für die Größe.
So wie auf der Party wird sich das aber nicht anhören. Was warn das für Boxen?
Hifi-Boxen oder PA?
Wenn du nur das Bassgedröhne willst, solltest du eher auf ein Sattelitensystem mit Subwoofer setzten. Wenn du einen sauberen Klang willst, dann das Pianocraft.

ich wollte sowieso keine anlage die wirklich für partys gedacht ist. (meine wohnung ist nicht so groß)

ich glaube es waren hifi-boxen und ich will eher einen sauberen klang. Ich habe mich vlt mit der erwähnung der party falsch ausgedrückt (ich wollte nur einen guten anfang :) ) Sie sollte eig nur für so gelegentlich Musikhören sein und sollte einen guten Klang haben (meine PC-Boxen oder meint Gitarrencombo reichen mir nicht mehr :) )

Dann würde ich das Pianocraft nehmen.