Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das kommt weiter auf die Anforderungen an, Leistung gibt's bei den surfaces und co am meisten
Laufzeiten teilen sich dann quer über alle Plattformen
app Angebot vermutlich am ehesten ios, dann Android, dann Windows
Freiheit und Funktionalität, Windows
dann gibt es ja noch so punkte wie gewicht und co. In summe gibt es kein non plus Ultra sondern eben max anforderungsgerechte lösungen
Bei Windows gehören die Surface tablet sicher zu den besseren....das 1er würde ich aber davon ausschließen. Aber auch hier kann es Faktoren geben die einen stören oder man nicht will (lüfter), hier gibt es dann die Atom varianten von denen einige preiswerte sicher ein blick wert sind (vor allem das bald kommende allview gerät), ansonsten sind da hp elitepad oder ThinkPad 10 für mich ziemlich oben dabei
Ohne auf den Preis zu achten wäre ein Surface 3 mit minimum Core i5 oder das Asus t300 wenn du ein festes Tastaturdock willst wie beim T100 bzw Lenovo Yoga diese sind jedoch ziemlich schwer als Tablet da die Tastatur nicht abnehmbar ist sondern geklappt wird.
Recht günstig was aber daran liegt das es ein Auslaufmodell ist mit Ivy Bridge i5 statt Haswell (Das Modell ist von 12/2012).
Für deine Zwecke macht das Vermutlich keinen Unterschied die Laufzeit leidet im Idle bissel drunter das ist ansich alles.
Das gleiche Modell mit aktuellem Haswell kostet 200€ mehr das isses nicht wert (Also jetzt bei AMazon verglichen wo es das Auslaufmodell nur noch gibt).
Wenn ich das richtig sehe scheint das Auslaufmodell sogar noch ne 500GB Festplatte im Dock zu haben.
Weil für die aktuelle Revision wird so eine Möglichkeit garnicht erwähnt.
Das macht das ganze meiner Meinung zu einen guten Angebot.
Das wäre das beste Tablett aber denk dran das es nicht wie ein Notebook stehen kann mit Tastatur dock sondern immer auf den klappstand steht. Das kann zb. Auf Oberschenkeln oder zu kleinem Unistuhl ablagen ein Problem sein.
Die Vaio haben noch ein stylus mit bei aber sonst finde ich die preise ganz schön überzogen.
Sicher billig wird es mit broadwell nicht brauche halt sowas wie n surface pro von Asus nicht teurer als sagen wir mal 800 , das ist dann aber schon Max
Ergänzung ()
Sony vaio tab 11 wäre Top , leider hat es keinen dock