Kaufberatung Tischmikrofon

Also das Marantz, mit der mitgelieferten Spinne, wurde drauf passen. Beim Audio Technica kommts halt auf die Spinne an die du dazu kaufen würdest
 
Problem beim AT2020 ist halt die fehlende Spinne.
Die mitgelieferte Kunststoffhalterung kannst du eigentlich vergessen. Bevor ich die verwende, würde ich lieber beim günstigeren Marantz mit Spinne bleiben.

Zwei Optionen an der Stelle:

1) Eine günstige Universalspinne dazukaufen. Gibts auch bei Thomann von allerlei Herstellern. Bin mir da auf Anhieb allerdings nicht sicher, welche passt. Würde zur Sicherheit ein mal kurz anrufen oder eine Mail schreiben, welche zum Durchmesser des Gehäuses passt.

2) Ein paar Euro drauflegen und direkt das AT2035 zulegen. Dieses ist so ziemlich die Referenz im Einsteigerbereich und kommt direkt mit hochwertiger Spinne von AT, die alleine schon um die 90 Euro kostet. Im Set also fast geschenkt.
 
Dann wird es wohl das Marantz MPM-1000 zusammen mit dem Millenium MA-2050 Tischarm werden. Besten Dank für die kompetente Beratung! :)
 
Da es hier gerade um das Marantz geht. Würde die mitgelieferte Spinne eigentlich grundsätzlich auch auf diesen Link Arm mit den mitgelieferten Reduziergewinden passen?

Habe in einem der Videos gesehen, dass man wohl direkt ein anderes Gewinde dazu bestellen soll, weil es sonst wackelig ist.
 
Zurück
Oben