joni.f1
Lt. Junior Grade
Hey,
Ich will mir demnächst ein neues Handy anschaffen und weiß nicht, welches ich bei der Vielfalt des Marktes nehmen soll.
Meine *muss-es-haben* Punkte:
-"Barren" Format
-Schwarz oder Silbern oder Schwarz Weiß (dezent)
-Touchscreen (über die gesamte Vordeseite wie z.B bei iPhone)
-Der Touchscreen sollte das zoomen per doppelklick beherrschen/Bildlauf durch streichen oder ähnlich einfache Menuführung
-Wlan
-HSDPA
-Internet so darstellen wie am Pc (nur halt kleiner)
-Erweiterbares Betriebssystem (neue Programme installieren etc.)
-Alle gängigen Audio Formate abspielen
-Alle gängigen Video Formate abspielelen
-Podcasts abspielen
Wäre schön:
-Kamera
-3,5mm klinkenstecker
-GPS
-Multitouch
Preisrahmen: nicht über 350 €
Ich bleibe lieber unter den 350 € als dass ich die "wäre schön" Dinge eingebaut habe !!
Danke im Voraus !!
PS: Ich hatte mich zwar schonmal umgesehen und war z.B auf das Nokia 5800 Xpress Music gestoßen was sehr gut ausgestattet ist, jedoch eine sehr primitive touchscreen navigation enthält (kein scrollen per streichen/das navigieren im webrowser ist schwer etc)
Ist da was dran ?
Ich will mir demnächst ein neues Handy anschaffen und weiß nicht, welches ich bei der Vielfalt des Marktes nehmen soll.
Meine *muss-es-haben* Punkte:
-"Barren" Format
-Schwarz oder Silbern oder Schwarz Weiß (dezent)
-Touchscreen (über die gesamte Vordeseite wie z.B bei iPhone)
-Der Touchscreen sollte das zoomen per doppelklick beherrschen/Bildlauf durch streichen oder ähnlich einfache Menuführung
-Wlan
-HSDPA
-Internet so darstellen wie am Pc (nur halt kleiner)
-Erweiterbares Betriebssystem (neue Programme installieren etc.)
-Alle gängigen Audio Formate abspielen
-Alle gängigen Video Formate abspielelen
-Podcasts abspielen
Wäre schön:
-Kamera
-3,5mm klinkenstecker
-GPS
-Multitouch
Preisrahmen: nicht über 350 €
Ich bleibe lieber unter den 350 € als dass ich die "wäre schön" Dinge eingebaut habe !!
Danke im Voraus !!
PS: Ich hatte mich zwar schonmal umgesehen und war z.B auf das Nokia 5800 Xpress Music gestoßen was sehr gut ausgestattet ist, jedoch eine sehr primitive touchscreen navigation enthält (kein scrollen per streichen/das navigieren im webrowser ist schwer etc)
Ist da was dran ?