Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das ideos x3 selber und finde das bietet sehr viel für das Geld. Der Rest ist Schrott , wie ich finde raus gewurfenes Geld. Mit Android kannste wenigstens noch bissel was anstellen. Aber ist deine Entscheidung...
nicht dass es für das geld vermutlich das beste android gerät ist aber zum einen will er damit nicht surfen aber musik hören (das x3 hat nen fürchterlichen klinkenausgang) und sein preislimit ist schon auf 70€ gesunken
Hallo,
da mir mein Touchscreen inzwischen mächtig auf den Keks geht suche ich ein Handy mit den selben Kriterien wie im Startpost nur, dass es eben KEINEN Touchscreen haben soll. Dazu kommt, dass ich mir auf keinen Fall ein Smartphone zulegen möchte.
Am liebsten wäre mir sowas wie ein Nokia 3310 mit mp3-Player/3,5mm Klinke.
Gibt es etwas in der Richtung? Ich möchte nicht zwei Geräte mit mir rumtragen.
es gibt zwar auch sowas wie das 300er aber da ist leider der audioausgang nicht sonderlich gut...klar kann das aber auch mp3`s abspielen und mit geringten ansprüchen reicht das auch, besser machen das aber die geräte mit qwertz tasta wie 200/303
Also in manchen Tests wird zwar das Asha 300 bezüglich seiner soundqualität gelobt aber messungen sprechen dagegenüqq
Vom Asha 202 kenn ich keine Messungen, wär aber noch eine Option.