MoebiusHRO
Lt. Junior Grade
Habe von denen nicht so Gutes gehört. Wie ist denn der Sitz der "Active" Ohrhörer? Sollen ja etwas tiefer im Ohr liegen. Die 65t sollen ja noch ganz gut sein.MoebiusHRO schrieb:Bin ein großer Fan von JABRA… Subunternehmen eines hörgeräteherstellers (GnResound)… habe selber noch von vor 3jahren deren 65t und aktuell die Elite 7active für sportliche Aktivitäten…. Gute App (je nachdem inkl. Tonaudiogram) mit ausreichend Optionen das Klangbild zu beeinflussen und mMn ein sehr guter Klang…zumindest bei mir ein komfortabler Sitz im Ohr …preislich im Schnitt um die 100€…. Tests findest du zu genüge im Netz!
Also: die 65t sitzen bei mir relativ gut, hier hatte ich aber das Problem das gefühlt immer etwas zu „wuchtig“/groß waren (zumindest der Teil der in der Ohrmuschel liegt).
Die active sitzen bei mir sehr angenehm und ja: von Gefühl her liegen sie tiefer im Ohr und auch der Halt in der Ohrmuschel ist besser! Ist halt immer sehr individuell. Ich persönlich bin mit dem Tragekomfort sehr zufrieden. Überlege nichtsdestotrotz mir für die „active“ noch individuelle ohrstücke für einen noch komfortableren Sitz anfertigen zu lassen.