Kaufberatung True Wireless Inears für sehr kleine Ohren

<jACKtHErIPPER>

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
389
Hallo! Ich suche für meine Frau TW Inears. Alle, die sie bisher ausprobiert hat, haben ihr nicht gepasst. Sie hat sehr kleine Ohren. Der Gehörgang ist schmal aber auch die Muschel ist relativ klein. Sodass alle bisherigen gedrückt haben, nicht zuverlässig hielten oder einfach nicht in die Muschel passten (bei den Modellen mit riesen Knubbel und kleinem Gehörgang Tunnel, wie die Sonys).

Hat jemand Erfahrung mit so einem Problem und kann etwas empfehlen?
Am besten würden, denke ich, Modelle passen, die wie klassische inears geformt sind. So ähnlich wie die von Apple. Apple fällt aber raus, weil Android Phone.

Meine Libratone, Soundcore Spirit Dot 2 und Sony Link Buds sind zum Beispiel zu groß.
 
Habt ihr es schon mit "Memoryschaum" probiert, also mit Kunststoffen, die sich genau anpassen und dann die Form behalten? Als Beispiel.
Sonst würde ich dazu raten, sich bei einem Hörgeräteakustiker umzusehen. Dort besteht (auch) die Möglichkeit, pro Ohr eine unterschiedliche Grösse auszuwählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nr-Thunder
zazie schrieb:
Habt ihr es schon mit "Memoryschaum" probiert, also mit Kunststoffen, die sich genau anpassen und dann die Form behalten? Als Beispiel.
Danke, werden wir mal ausprobieren.
Ergänzung ()

fanaticmd schrieb:
Hatte das gleiche Problem mit meiner Frau.

Ihr passten letztlich die Anker Life P2 Mini.

Wobei da die Anforderung lediglich Musik und Hörbuch hören war und dass sie eben bequem passen bei sehr kleinen Ohren.
Danke für den Tipp. Werden wir dann auch mal ausprobieren. Evtl zusammen mit den memory foam Aufsätzen. Der Körper sieht schon mal klein genug aus.
Sie hat auch keine großen Ansprüche. Sollen nur dem Handy beigelegte Hörer ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal! Es wurden tatsächlich die Soundcore. Gab es zum Primeday für 28€. Dafür top! Haben noch die Philips
TAT2206 zum gleichen Preis mitbestellt zum Gegentesten. Aber die waren echt schlecht. Verarbeitung mies, wiegen fast nichts, drücken aber trotzdem bei ihr. Aber am schlimmsten war der Klang. Echt miserabel! Klingen wie ein altes Kofferradio in einem Meter Entfernung. Null Bass. Also Preis/Leistung bei den Soundcore: top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zazie
Zurück
Oben