KAufberatung Tv 37-40"

Das Input Lag soll bei dem LG Plasma bei 50ms liegen und das Postprocessing soll viele Details bei 1080p verschlucken. Hm hört sich nicht so gut an. Dazu kommt noch der hohe Stromverbrauch gegenüber einem LCD.
Ergänzung ()

Ich glaube ich suche mir nen günstigen guten 37er oder 40er LCD. AM besten halt mit 100hz. Der paat dann auch schön in den Schrank. Wenn mir einer wieter helfen könnte wäre super, weil die Auswahl nicht gerade klein ist :)

Ja wie gesagt, siehe meine Hinweise in vorangegangenen Post.

Was ist der Unterschied zwischen dem Samsung LE40C650 und dem LE40B650?

Ja den hatte ich auch schonmal bei mir: Vorteil 2 Zoll mehr.
Mir hatte nur! das matte Display nicht gefallen. Durch ein Glossy Panel wirkt schwarz noch besser. Vermute, das daher mittlerweile auch Philips mehr dahin geht.

Gibt es vielleicht was neues zu dem LG 50 PK 250? ist der gut?
meine Anforderungen wären:
- gute SD Wiedergabe (DVB-C Digital)
- gute Blu-Ray wiedergabe (über den PC)
- für konsolen geeignet / zocken übern PC

Gucke eher seltener Fußball (zur WM / EM natürlich immer :D) aber sollte schon ordentlich aussehen. Kann auch mal passieren, dass ich den als PC monitor nutze (wäre dann die gefahr des temporären einbrennens groß?) Oder würdet ihr mir (in der Preisklasse) einen anderen TV empfehlen (sollte möglichst um die 40" sein).
MfG Siepel

Hey,
mir ist schon klar, dass der nicht sooo sau gut sein kann :)
also ich sags mal so: ich habe derzeit einen Samsung SyncMaster T240 als PC monitor. Für mich ist das bild super ... gut ich habe nun keinen vergleich zu sd material vom TV Tuner aus, aber die Blu-Ray filme sind gut ;)
nur der preis für die größe ist so verlockend ;)

na klar ist der Preis verlockend und deshalb fallen auch viele auf die Kisten rein, Problem ist nur, das sehr viele von diesen Geräte die Garantiezeit gerade mal so überleben und du dich auch beim Betrieb schon mit vielen Sachen rumärgern musst.
wie z.B. deutliches Bildflimmern, Phosphor lag, teilweise sogar noch einbrennen aber auf alle Fälle regelmäßig ein längeres Nachleuchten, Betriebsgeräuche gibt es auch deutliche und besonders schlimm sind bei den Geräuschen sogar die neuen Panas.

hrm ok ... das ist natürlich nicht so angenehm. also dann doch lieber kleiner und dafür einen lcd?
dann bedanke ich mich erstmal dafür :)

Zurück
Oben