Thesi
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,
ich will mir in nächster Zeit gerne einen neuen Fernseher zulegen, weil mich mein alter und vor allem kleiner Röhren-TV langsam aber sicher nervt.
Allerdings bin ich in dem ganzen TV-Dschungel absolut verloren. Ich war schon in ein paar Geschäften und jeder erzählt einem etwas völlig anderes.
Der eine sagt Samsung ist der letzte Schrott und ich sollte mit einen Panasonic holen. Der andere sagt es genau anders herum. Der Dritte sagte dann unbedingt Philips ... naja und jetzt steh ich in etwa so da:
Hier im Forum hab ich zwar schon die anderen Themen durchsucht, aber die passen leider nicht wirklich zu meinen Anforderungen...
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen. Hier mal meine Anforderungen, die ich an den TV hätte:
- 42" bis 47"
- USB-Recording (muss ohne Internet möglich sein)
- Singal kommt von meiner Satellitenschüssel
- Schön zum Fußball schauen (kein nachziehen oder sowas)
- gut zum Zocken (PS3) geeignet
- nach möglich einen schmalen Rahmen
- 3D brauch ich nicht.
- Internetzugang (und diese ganzen Apps) brauch ich auch nicht
- Preisklasse bis 900€
Nachdem mich die Aussagen der ganzen Verkäufer total verwirrt haben, hab ich mal im Internet ein wenig rumgesucht und folgende kleine Auswahl getroffen:
Panasonic TX-L42EW6E
Samsung UE46ES6300
Panasonic TX-L42ETW5
Philips 42PFL7606K
Was meint ihr bin ich mit denen auf dem richtigen Weg?
Und was hättet ihr für Vorschläge?
lg
thesi
ich will mir in nächster Zeit gerne einen neuen Fernseher zulegen, weil mich mein alter und vor allem kleiner Röhren-TV langsam aber sicher nervt.
Allerdings bin ich in dem ganzen TV-Dschungel absolut verloren. Ich war schon in ein paar Geschäften und jeder erzählt einem etwas völlig anderes.
Der eine sagt Samsung ist der letzte Schrott und ich sollte mit einen Panasonic holen. Der andere sagt es genau anders herum. Der Dritte sagte dann unbedingt Philips ... naja und jetzt steh ich in etwa so da:
Hier im Forum hab ich zwar schon die anderen Themen durchsucht, aber die passen leider nicht wirklich zu meinen Anforderungen...
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen. Hier mal meine Anforderungen, die ich an den TV hätte:
- 42" bis 47"
- USB-Recording (muss ohne Internet möglich sein)
- Singal kommt von meiner Satellitenschüssel
- Schön zum Fußball schauen (kein nachziehen oder sowas)
- gut zum Zocken (PS3) geeignet
- nach möglich einen schmalen Rahmen
- 3D brauch ich nicht.
- Internetzugang (und diese ganzen Apps) brauch ich auch nicht
- Preisklasse bis 900€
Nachdem mich die Aussagen der ganzen Verkäufer total verwirrt haben, hab ich mal im Internet ein wenig rumgesucht und folgende kleine Auswahl getroffen:
Panasonic TX-L42EW6E
Samsung UE46ES6300
Panasonic TX-L42ETW5
Philips 42PFL7606K
Was meint ihr bin ich mit denen auf dem richtigen Weg?
Und was hättet ihr für Vorschläge?
lg
thesi