Hallo,
ich werde demnächst ausziehen und möchte in diesem Zug meinen 6 Jahre alten 32" Samsung Fernseher ersetzen.
Meine Anforderungen sehen wie folgt aus:
- Größe 48" oder 50"
- Preis bis 900€ (günstiger ist immer gut solange die Qualität nicht leidet)
- TV soll von Mediaserver streamen können (Synology DS213j)
- Apps wie Watchever oder Lovefilm wären super aber kein zwingendes muss
- Bild soll natürlich bestmöglich sein (natürlich auch fullHD)
- mind. 200Hz
- gute Soundqualität
- 3D Blu Ray würde ich auch gerne abspielen können (Brillen müssten nicht im Preis enthalten sein)
- Software soll ausgereift sein (habe schon einiges negatives über Philips Software gelesen)
genutzt wird der TV Hauptsächlich um über einen Kabelanschluß das normale Programm zu schauen.
Außerdem wird des Öffteren mit einer PS3 darauf gespielt.
Ich war auch schon mal in einem Saturn und dort haben mir die Samsung Modelle vom Bild ganz gut gefallen. Doch leider kann ich mich mit dem Chrom Standfuss noch nicht so anfreunden.
Ambilight wär cool aber wenn die Philips Software wirklich so viele Probleme macht ist das nur ein "nice to have".
Ich bin leider im Moment gar nicht auf der Höhe der Zeit was TVs angeht.
Mein Plan ist, jetzt ein oder zwei Geräte auszusuchen und dann die nächsten 2 Monate Angebote (Deals) zu beobachen und dann zuzuschlagen. Gebraucht wird das Gerät nämlich erst Ende Dezember.
Sollte in dieser Zeit eine neue Generation auf den Markt kommen die vielleicht etwas "neues" kann, wäre ich dafür auch offen.
Danke euch schon einmal!!
Gruß
ich werde demnächst ausziehen und möchte in diesem Zug meinen 6 Jahre alten 32" Samsung Fernseher ersetzen.
Meine Anforderungen sehen wie folgt aus:
- Größe 48" oder 50"
- Preis bis 900€ (günstiger ist immer gut solange die Qualität nicht leidet)
- TV soll von Mediaserver streamen können (Synology DS213j)
- Apps wie Watchever oder Lovefilm wären super aber kein zwingendes muss
- Bild soll natürlich bestmöglich sein (natürlich auch fullHD)
- mind. 200Hz
- gute Soundqualität
- 3D Blu Ray würde ich auch gerne abspielen können (Brillen müssten nicht im Preis enthalten sein)
- Software soll ausgereift sein (habe schon einiges negatives über Philips Software gelesen)
genutzt wird der TV Hauptsächlich um über einen Kabelanschluß das normale Programm zu schauen.
Außerdem wird des Öffteren mit einer PS3 darauf gespielt.
Ich war auch schon mal in einem Saturn und dort haben mir die Samsung Modelle vom Bild ganz gut gefallen. Doch leider kann ich mich mit dem Chrom Standfuss noch nicht so anfreunden.
Ambilight wär cool aber wenn die Philips Software wirklich so viele Probleme macht ist das nur ein "nice to have".
Ich bin leider im Moment gar nicht auf der Höhe der Zeit was TVs angeht.
Mein Plan ist, jetzt ein oder zwei Geräte auszusuchen und dann die nächsten 2 Monate Angebote (Deals) zu beobachen und dann zuzuschlagen. Gebraucht wird das Gerät nämlich erst Ende Dezember.
Sollte in dieser Zeit eine neue Generation auf den Markt kommen die vielleicht etwas "neues" kann, wäre ich dafür auch offen.
Danke euch schon einmal!!
Gruß