AleksZ86
Commodore
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, und benötige hierzu ein wenig Hilfe
Was benötige ich:
Wozu benötige ich den Fernseher:
Worauf ich verzichten kann:
Folgende Fernseher stehen derzeit zur Auswahl (für weitere Vorschläge bin ich dankbar):
Derzeit bevorzuge ich den LG, aufgrund der Größe ^^ und wegen dem Direct-LIT (ich habe gelesen, dass dies besser sei als Edge-LIT)
Falls ihr Erfahrungen mit den oben genannten Geräten habt, bitte ich euch diese mit mir zu teilen, oder ihr empfehlt mir bitte andere Geräte
PS: Derzeit habe ich folgenden Fernseher Samsung UE37D6200, der neue Fernseher sollte zumindest die gleiche Bildqualität aufweisen - natürlich ist besser, besser
lg,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, und benötige hierzu ein wenig Hilfe
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Was benötige ich:
- mind. 3 HDMI Anschlüsse
- 1x Optischer Audio Ausgang
- Gute Bildqualität
- der Fernseher sollte auch nicht viel spiegeln
Wozu benötige ich den Fernseher:
- Filme/Serien über XBMC (NAS) anschauen ca. 80%
- PC Spiele (FIFA 14, Skyrim,...) spielen, also nur Spiele die über Gamepad spielbar sind (keine Egoshooter) ca. 15%
- Kabelfernsehen (UPC) 5%
Worauf ich verzichten kann:
- 3D TV
- Smart TV (Apps,....)
Folgende Fernseher stehen derzeit zur Auswahl (für weitere Vorschläge bin ich dankbar):
- LG Electronics 55LN5758 (der größte Fernseher in der Auswahl, Direct-LIT und sehr gute Amazon-Bewertungen)
- Philips 50PFK4309
- Samsung UE48H6270
- Sharp Aquos LC-50LE652E (nativ 100HZ)
Derzeit bevorzuge ich den LG, aufgrund der Größe ^^ und wegen dem Direct-LIT (ich habe gelesen, dass dies besser sei als Edge-LIT)
Falls ihr Erfahrungen mit den oben genannten Geräten habt, bitte ich euch diese mit mir zu teilen, oder ihr empfehlt mir bitte andere Geräte
PS: Derzeit habe ich folgenden Fernseher Samsung UE37D6200, der neue Fernseher sollte zumindest die gleiche Bildqualität aufweisen - natürlich ist besser, besser
lg,
Zuletzt bearbeitet: