Kaufberatung: TV-Karte

TonyC

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
201
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine TV-Karte incl. Fernbedienung zulegen. Leider habe ich überhaut keine Ahnung welche ich nehmen soll. Soll für ganz normals analoges Kabelfernsehen sein.

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?

Tony
 
hi

ich kann dir leider dabei nicht helfen. aber ich suche mich der frage an. ich überleg mir auch eine.
wobei eine fernbedienung bei mir eigentlich egal ist. hauptsache gutes fernsehen.

ich hab hier auch kabel. und hab auch gleich eine frage: gibts ne möglichkeit mit einer anderen software was aufzunehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt denn keiner eine gute und zuverlässige TV-Karte?
 
Wäre mal interessant wenn noch mehr Leute ihre Erfahrungen mit den Dingern mitteilen würden.
Bin im Moment auch dabei mich umzuschauen.
 
TonyC schrieb:
Soll für ganz normals analoges Kabelfernsehen sein.

dann kann ich dir wärmsten die Terratec TV Karte Cinergy 600 TV empfehlen, gibts bei ebay ab 15 € gebraucht
 
ja mehr erfahrungen wär gut.

@xp4ever

wie ist denn die qualität? zb bei fullscreen. muß nicht aber ich will schon gutes bild aufm pc haben, da ich denn mehr oder weniger als fernseher benützen möchte.
gibts da ne software? wenn ja kann mann da auch andere benützen? ich hab da ich glaub es heißt bonavista oder so ähnlich, wo ich die programme auch aufzeichenen kann
 
Zurück
Oben