Kaufberatung TV ::: LCD, LED, Plasma

Ich weiß nicht, wie es bei den Topmodellen ist, aber die günstigeren Panasonics haben leider einen nicht so tollen Deinterlacer (kenn' ich selber vom 42px80). Aktuell gibt's sogar 5 Jahre Garantie auf einige höherwertige Modelle, allerdings nur vom autorisierten Händler und da kommt dann wieder die Preispolitik von Panasonic in's Spiel.
 
Das wurde zu den neueren TX-P42*** Modellen aber wohl verbessert.
Ich hab mir das Bild jedenfalls oft genug zu Gemüte geführt und bin, obwohl ich generell gerne Fehler Suche um sie zu kennen, restlos begeistert.

Grüße vom:
Jokener
 
Hallo,zuerst mal müsste man wissen welche Fernseh Gewohnheiten Du hast um den optimalen Ferseher zu ermitteln. Wie weit sitzt Du weg vom Bildschirm weil sonst der HDTV Vorteil schnell zum Teufel ist.Dann sollte man beachten ob Du überwiegend im abgedunkelten oder im Sonnendurchflutenden Raum Fernsehen genießt, um für dich die richtige Technik aus zu suchen, sprich LCD,Plasma oder vielleicht DLP.MFG;);)
 
@P4ge
Link
Der TV kann das hochgerechnete Bild noch etwas verbessern (Farben, Konturen etc). Wer behauptet ein Integrieter Upscaler vom TV bringt das gleiche wie ein Receiver Upscaler, der hat nicht wirklich ahnung davon.
Danke für den Link, ist sehr professionell und aufschlussreich!

Hier vielleicht noch ein Thema das interessant sein könnte, wenn man auf einen guten AV-Receiver setzen möchte: Av Receiver mit guter Upscaling funktion gesucht

greetz@all&hf! misa
 
Zurück
Oben