Kaufberatung TV Reciever

hildefeuer schrieb:
Sowas kostet 35€ ohne Linux und macht dann auch 1080p.
Aha, und wo ist nun deine Geräteempfehlung? Was hast du hier beigetragen? Ich frage nicht ohne Grund in einem Forum weil ich auch auf Erfahrungswerte zu den empfohlenen Geräte hoffe. Die Anzahl der Reciever auf dem Markt ist sehr unübersichtlich und ich habe weder die Zeit noch Bock jeden davon auszuprobieren bis ich einen passenden gefunden habe. Also Frage ich in einem Forum nach Hilfe um die Auswahl einzuschränken.
hildefeuer schrieb:
HD Receiver mit 720p gibts nicht mehr.
War auch nicht gefordert!

Und wenn du ein Problem mit Enigma hast dann gönne ich Dir das von ganzem Herzen. dBox gibts schon lange nicht mehr bei uns im Hause und wurde auch nur als Beispiel genannt, also hör bitte auf dich an diesem Thema hochzuziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an einem integrierten Sat-Receiver zu unflexibel? Dank dem Smart-TV zeugs kann der genauso viel, wenn nicht mehr als die hier angesprochenen 130€ Teile. Und wenn sich in 10Jahren die Art und Weise von SAT ändern sollte, dann eher dahin, dass es SAT nicht mehr gibt und man alles streamt.

Und @hildefeuer hat den 35€ COMAQ vorgeschlagen, der kann aufnhemen und den Rest auch:
https://www.conrad.de/de/p/comag-hd..._BwE&hk=SEM&s_kwcid=AL!222!3!367270211652!!!g!!

Alles andere macht doch keinen Sinn, eine High-End Receiver an einem Augenkrebs-TV? Hmm, aber gut, deine Sache.
 
Sgt.Seg schrieb:
Was ist an einem integrierten Sat-Receiver zu unflexibel?
Das ich einen neuen TV brauche!
Sgt.Seg schrieb:
Und @hildefeuer hat den 35€ COMAQ vorgeschlagen
Das Comaq hab ich tatsächlich überlesen
Sgt.Seg schrieb:
Alles andere macht doch keinen Sinn, eine High-End Receiver an einem Augenkrebs-TV? Hmm, aber gut, deine Sache.
So seh ich das auch, also überlas die Auswahl am Ende mir, ja?
 
sikarr schrieb:
PC fällt raus, aber trotzdem Danke.
Das ist dann kein PC mehr im herkömmlichen Sinne.
Es ist dann ein richtiger Receiver mit allem was Du brauchst.
Gehäusegestaltung: Freie Wahl.
Addons bis zum Abwinken.
Zukuntssicher.
Kein proprietäres smart Zeugs.
Große Hilfbereitschaft in der Community mit Kontakt zu den Entwicklern.
 
Zurück
Oben