Madman1209 schrieb:
Hi,
weil ich dann nur ein 30 Euro Gerät tauschen müsste und nicht den ganzen TV? Otto Normaluser wird sicher nicht mit Wireshark und IP-Filtern arbeiten wollen, wenn er sich einen Fernseher kauft!
VG,
Mad
ja das ist durchaus richtig, nur wie gesagt wenn das kommt wird es 100%ig auch howtos im Internet und Youtube geben wie man das blockiert
gehe mal davon aus das es dann genug schaffen werden.
irgendwann gehen dir dann die alternativen aus wenn du z.b. Plex oder Amazon Prime/ Netflix gemütlich per FB bedienen willst (wird ja von denen nicht supported ein Plugin für XBMC zu entwickeln).
aber alternativen wie XBMC sind auch nicht für otto normaluser ...
@TE
von den werten her wäre der LG-43UH620V am sinnvollsten (weil technisch bedingt doch besser als der andere LG), bin seit einigen Jahren LG TV nutzer und hab mir vor kurzen wieder einen neuen geleistet, das Magic Remote bedienkonzept ist echt cool kann es nur empfehlen.
An deiner stelle würde ich mir zumindest den TV in nem Fachgeschäft anschauen, am besten mit nem Test Video auf USB damit man sieht wie das gerät auf schnelle reaktionen reagiert.
da 60Hz Panels doch ruckelig sein können bei schnellen Bewegungen ob das dann bei den 43" sichtbar ist natürlich fraglich.
LG unterstütz mit WebOS 3.0 derzeit alles Netflix läuft super und die App ist um längen besser als bei Samsung, Plex geht und ist super zu bedienen nur amazon prime ist einfach dumm aufgebaut dieses Problem haben aber die anderen Hersteller auch mit der prime app
.