[Kaufberatung]Videoplayer

Larryiq

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
474
Hi,

da mein alter Mp3 Player kaputt ist, brauche ich einen neuen, bzw. will ich mir diesmal einen Videoplayer zulegen.

Mein Budget liegt bei circa: 50€- 70€.

Ich habe mir schon einge rausgesucht, nur weiß ich nicht, welche davon etwas taugen und welche nicht.

meine Kriterien:
- Videos und Mp3s abspielen
- Soundqualiät sollte nicht allzu schlecht sein

Hier ein paar Video-Player, die ich gefunden habe:

Archos 2 8GB ~ 60€ (2")

SanDisk Sansa Fuze 8GB ~ 65€ (1,9")

Creative ZEN MX 8GB ~67€ (2,5")

Philips GoGear Ariaz 8GB ~ 70€ (2")

Also von dem obengenannten vieren, würde mich das Creative Zen MX ansprechen, wegen dem 2,5" Display. Aber auch das SanDisk Sansa Fuze, wegen dem Design, aber dafür hat es aber nur einen 1,9" Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bekannter von mir hat den Creative ZEN MX dieser hat eine sehr gute Sound Qualli, schlag zu.
 
Wie sieht es mit den Videos aus, kann man auf dem Creative Zen MX einigermassen gut schauen?

Und wie sieht es mit der Rockbox aus?

Ich hätte gerne einen Videoplayer,welches die Rockbox unterstützt, kennt jemand vll. noch andere aktuellere Modelle, die Rockbox unterstützen, ausser die, die bei Wikipedia aufgelistet sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creative Zen ist sehr gut zum Videosehen geeignet, hab den X-fi und der hat ja die gleiche Bildschirmgröße. Schlag zu, damit kannste nix falsch machen ;)
 
Ok gut danke für all eure Antworten, ich werde mir dann den Creative Zen MX holen.

Ich habe aber gelesen, dass die MX Version kein DivX unterstützt.
 
Zurück
Oben