[Kaufberatung] vollwertiger Ersatz für Sony XB Reihe! / Beyerdnamics?

Rauscht trotzdem.. oder muss man da in Qualität investieren?

1646427965044.png
 
Ist BT nicht abschaltbar, wenn analog über Kabel betrieben wird? Sonst liegt es am verbauten ANC, was minder mehr oder weniger stark rauschen kann. Das sollte man mit der NC Taste abschalten, dann wird es nicht mehr rauschen.
 
Das muss ich mal Morgen testen.. ich dachte, dass die Kopfhörer eingeschaltet werden müssen wenn man die Klinke bedient... darüber hinaus, mein vorhandendes Klinkenkabel ist defekt! Deaktiviertes NC ist führt trotzdem zu nem rauschen.
 
Tatsache, der Kopfhörer kann mit AUX IN betrieben werden obwohl er aus ist. Zugegebenermaßen, gegen die Höhen der anderen Kopfhörer kommt er um längen nicht rann, was die Basslastigkeit betrifft kann ich jedoch nicht meckern, allgemein stellt mich der Kopfhörer über Klinke betrieben aber irgendwo nicht zufrieden... der FIIO 10k holt hier noch etwas raus... wieder was dazu gelernt.

Mal gucken..

Bis jetzt muss ich sagen, dass der Meze immer noch der beste Kopfhörer war den ich probe gehört habe bis jetzt.

1646658531853.png
 
Ich hab mich für den Technica M50x entschieden. Ob das letztendlich eine gute Entscheidung war, wird sich zeigen... teuer war sie jedenfalls.. die Qualität war im Direktvergleich mit AUX Kabel am Sony Kopfhörer im Nachgang einfach unerträglich. Betreiben tu ich den M50x Kopfhörer am FIIO 10k weil er mir solo zu leise ist - spricht hier was dagegen in Sachen Langlebligkeit?

Was allerdings interessant war, in Sachen Bass, war der OneOdio für 29,99€ - der hat in Sachen Bass wirklich alles weggehauen. Wenn er nicht so unkomfortabel gewesen wäre, hätte ich den genommen - im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

Etwas Bass büße ich beim M50x nun ein, finde aber ähnlich klare Höhen wie beim Sennheiser - für meine Musik eine gute Kombi da wie gesagt der Markt mit Sony XB kabelgebundenden Kopfhörern tot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben