Kaufberatung von Gaming Pc Otto.de

Huber1986

Cadet 2nd Year
Hallo,

Möchte mir ein PC bestellen bei Otto.de.
Warum Otto.de weil ich einen hohen Rabatt bekomme ( Vater arbeitet dort). Also soll es definitiv über die Seite sein.

Kann mir da jemand helfen welchen Pc ich am besten kaufen soll über die Seite.

Habe mir heute einen bestellt aber dank dieser Seite wieder Storniert, weil mir geraten wurde lieber hier zu fragen.

Vielen Dank an alle die helfen.

Brauche ein Gaming Pc.

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Ich Spiele Rust. Brauche aber über 100Fps.

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? 1

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

800-1000€

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3-4J

5. Wann soll gekauft werden?
Sofort

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

Fertigen Pc bestellen.

Vielen lieben Dank

Zuletzt bearbeitet:
Huber1986 schrieb:
Warum Otto.de weil ich einen hohen Rabatt bekomme
über wie viel Rabatt reden wir da? Denn Otto.de ist schon ziemlich teuer.
Ansonsten mit der PC-FAQ vergleichen und etwas drauf packen, da in der PC-FAQ der Zusammenbau Preis nicht drin ist.

Willst du 800€ - 1000€ ausgeben oder ist das der Preis Rahmen bei Otto und du bekommst auf den beispielsweise 1000€ PC noch deinen Rabatt?

Ehrlich gesagt würde ich wo anders bestellen und selber bauen oder bauen lassen. Einfach einen Helfer aus der Community in deiner Nähe anschreiben, der das dann für dich oder mit dir zusammen baut: Helfer

Masi5192 schrieb:
über wie viel Rabatt reden wir da? Denn Otto.de ist schon ziemlich teuer.
Ansonsten mit der PC-FAQ vergleichen und etwas drauf packen, da in der PC-FAQ der Zusammenbau Preis nicht drin ist.

Willst du 800€ - 1000€ ausgeben oder ist das der Preis Rahmen bei Otto und du bekommst auf den beispielsweise 1000€ PC noch deinen Rabatt?

Ehrlich gesagt würde ich wo anders bestellen und selber bauen oder bauen lassen. Einfach einen Helfer aus der Community in deiner Nähe anschreiben, der das dann für dich oder mit dir zusammen baut: Helfer

Bis 1000€ darf der Einkauf sein die % sind sehr hoch. Mein Vater möchte es leider so.

Der von @shadowrid0r sieht tatsächlich ganz solide aus.

Besser als die dutzenden i5+1060 builds allemal...

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Footluck0r schrieb:
Auflösung des Monitors wäre noch gut zu wissen... Aber :
Rust mit mehr als 100 FPS (@1080p,volle Details) auf einem Otto Rechner liegt wohl über deinem Budget... Außer dein Dad bekommt mehr als 75 % ;) ...
Auf Youtube schafft ein 9700K + 2080 ti gerade so die 100 FPS bei 1080 auf vollen Details...

Hallo,

Hauptsache es läuft flüssig kann auch 80 dps sein minimum 60. lg
Ergänzung ()

shadowrid0r schrieb:

Dankeschön wenn es noch mehr so sehen werde ich den bestellen :)))

Braucht er aber noch Monitor dazu. Muss er schauen ob er mit den % hinkommt im gesamt Budget

shadowrid0r schrieb:

Bei dubaro gibt's quasi die gleiche Kombi für ca 750 Euro. Ist der Otto Rabatt wirklich so hoch dass sich das lohnt? Bei Sonderangeboten per mydealz kriegt man einen pc mit ryzen 2600, vega56, 16gb 3000er ram und 240er ssd oft schon unter 650 Euro. Der Preis von Otto ist dagegen völlig übertrieben
Ergänzung ()

Vergleich:

https://www.mydealz.de/deals/agando...0-b450-16gb-ddr4-3000-rtx-2060-spiele-1389221

689 Euro

Ist der Otto pc mit allen Rabatten günstiger als 689 Euro? Wenn nicht, würde ich den für 689 nehmen, hat auch ne größere Ssd

Zuletzt bearbeitet:
Ganz frech gefragt: ist es dein Geld das du investierst oder das von deinem Paps?
Wenn es deines ist, dann sollte es dir schlichtweg scheissegal sein, wo du den Rechner kaufst, Rabatt hin oder her. Wenn du wo anders fürs selbe Geld mehr/bessere Hardware kriegst, ist der Fall absolut klar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben