Nikolaus117
Commander
Hey Leutz
ich habe schon eine fertig wakü von TT (ja ich weiß kein kommentar nötig bitte)
so nun möchte ich sie ein weiteresmal aufrüsten (habe schon graka dazu getan)
mein vorhaben ist
1. Neu Pumpe und AGB müssen in den 3,5 " HDD schacht vorne rein passen
2. Zusätzlichen radiator an der rechten Ausenwand MORA & Co (wie mache ich den an die Gehäuse wand?)
3. Neue Schläuche auf 10/8 mm basis PUR oder PVC ? wie lang?
4. Was für ein wasser zusatz? oder Fertig mischungen ?
5. Anschlüsse wie viele ?
6. Und was für neue Lüfter für den alten internen Radi 2x120 mm müssen blau leuchten
CPU und GRAKA Kühler bleiben erstmal bis zur nächsten Hardware aufrüstung !
die Pumpe muss ziemlich stark sein weil sie durch :
CPU Kühler
Graka Kühler
240 Radi
1080 Radi
durch muss.
zusätzlich wäre eien Lüftersteuerung ganz gut um meien Lüfter auf 5-9 V zu drosseln![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
je nach bedarf auch mal voll 12V zum OCen
Scythe Kaze Master 5,25" habe ich mir da vorgestellt ist die gut ? hab nur gutes bis jetzt gelesen und passt auch optisch![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
das ganze soll so zukunfssicher sein das ich sehr lange nicht mehr auf rüsten muss. Sondern nur noch CPU und Graka Kühler tauschen muss, vll später noch Mobo kühlen kann.
Mein Favoriten Shop ist zur Zeit K&M aber wenn man es wo anders auch gut ud günstig bekommt auch gut.
K&M wären halt kein versand plus guter servie und das I tüppelchen ich arbeite ab nächsten dienstag auf probe in stuttgart bei denen xD
das ganze soll nicht zu teuer werden habe mir so ca 300 € vorgestellt.
Infos zu meienn PC gibt es in meinen sysprofil siehe Signatur
vorschlag siehe Bild :
Die winkelverbinder sind dafür da, die schläuche hinten ins gehäuse rein zu führen ohne Biegungen sondern im rechten winkel![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich habe schon eine fertig wakü von TT (ja ich weiß kein kommentar nötig bitte)
so nun möchte ich sie ein weiteresmal aufrüsten (habe schon graka dazu getan)
mein vorhaben ist
1. Neu Pumpe und AGB müssen in den 3,5 " HDD schacht vorne rein passen
2. Zusätzlichen radiator an der rechten Ausenwand MORA & Co (wie mache ich den an die Gehäuse wand?)
3. Neue Schläuche auf 10/8 mm basis PUR oder PVC ? wie lang?
4. Was für ein wasser zusatz? oder Fertig mischungen ?
5. Anschlüsse wie viele ?
6. Und was für neue Lüfter für den alten internen Radi 2x120 mm müssen blau leuchten
CPU und GRAKA Kühler bleiben erstmal bis zur nächsten Hardware aufrüstung !
die Pumpe muss ziemlich stark sein weil sie durch :
CPU Kühler
Graka Kühler
240 Radi
1080 Radi
durch muss.
zusätzlich wäre eien Lüftersteuerung ganz gut um meien Lüfter auf 5-9 V zu drosseln
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
je nach bedarf auch mal voll 12V zum OCen
Scythe Kaze Master 5,25" habe ich mir da vorgestellt ist die gut ? hab nur gutes bis jetzt gelesen und passt auch optisch
das ganze soll so zukunfssicher sein das ich sehr lange nicht mehr auf rüsten muss. Sondern nur noch CPU und Graka Kühler tauschen muss, vll später noch Mobo kühlen kann.
Mein Favoriten Shop ist zur Zeit K&M aber wenn man es wo anders auch gut ud günstig bekommt auch gut.
K&M wären halt kein versand plus guter servie und das I tüppelchen ich arbeite ab nächsten dienstag auf probe in stuttgart bei denen xD
das ganze soll nicht zu teuer werden habe mir so ca 300 € vorgestellt.
Infos zu meienn PC gibt es in meinen sysprofil siehe Signatur
vorschlag siehe Bild :
Die winkelverbinder sind dafür da, die schläuche hinten ins gehäuse rein zu führen ohne Biegungen sondern im rechten winkel