Kaufberatung zu Saturn PC - zu gebrauchen?

Die Zusammenstellung von Lois würde ich direkt in den Warenkorb packen und kaufen :) sieht sehr sehr gut aus.

Mr.Smith schrieb:
@ NiThDi
richtig, preis ist viel zu hoch, danke dass du das nochmal wiederholst

Es geht darum, dass die GTX 770 sehr wohl als alte Grafikkarte zu bezeichnen ist. Also selbst wenn der Rechner günstiger wäre, würde ich keine GTX 770 mehr einbauen. Allein die 2 GB VRAM machen eigentlich schon kaum noch Sinn.

Lois schrieb:

+1, würde nur die GPU gegen die New Edition tauschen: http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-290-tri-x-oc-new-edition-11227-13-20g-a1224557.html?hloc=de

Hallo,

schließe mich da an, die Konfig von Lois ist perfekt, aber ich würde auch die New Edition bei der Graka empfehlen.

OMG@SaturnPC. Nimm das von Lois...

Konfig von Louis passt schon...
Nur Festplatte/SSD könnt man überlegen obs reicht bzw. schon zuviel ist (->Videoschnitt!)

Wenn der PC von Saturn "so geil" ist, wurde der vom Verkäufer hoffentlich nicht schon benutzt und hat Flecken drauf... :freak: :lol:
Um der 770er Diskussion auch mal beizusenfen: Wer die Karte hat dem kann die Leistung durchaus genügen! Fakt ist wer sich sowas neukauft macht kein Schnäppchen... zu mal es sicher derzeit einige günstige 970er Warenrückläufer geben sollte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
TE könnte auch 2x1TB für Quell und Zielverzeichnis nutzen oder eben 2TB.

Offtopic:

Welche Vorteile bietet die New Edition im Einsatz nun genau? Das neue PCB verspricht besseren OC aber es laufen immer alle 3 Lüfter, ist das soweit richtig?

Zurück
Oben