Moin,
ich suche einen Nachfolger für einen Samsung UE37 von 2012. Genau, der hat 37 Zoll, was für unser Schlafzimmer perfekt war. Nun scheint es das Format gar nicht mehr zu geben, was schon mal die erste für mich völlig unklare Entscheidung mit sich bringt, nämlich 32 oder 42 Zoll?
Wir liegen ca. 2.80m vom Fernseher entfernt.
Der TV muss folgendes können:
Alles weitere ist tatsächlich erstmal zweitrangig. Ich habe nicht gross Ahnung von TV-Technik. Soll halt nett aussehen und möglichst nicht ruckeln.
Preislich wäre es halt schön, wenn wir uns im DEUTLICH dreistelligen Bereich bewegen könnten. Wie gesagt, Zweitfernseher.
Danke für Eure Tipps & Vorschläge!
Und ein frohes Fest!
ich suche einen Nachfolger für einen Samsung UE37 von 2012. Genau, der hat 37 Zoll, was für unser Schlafzimmer perfekt war. Nun scheint es das Format gar nicht mehr zu geben, was schon mal die erste für mich völlig unklare Entscheidung mit sich bringt, nämlich 32 oder 42 Zoll?
Wir liegen ca. 2.80m vom Fernseher entfernt.
Der TV muss folgendes können:
- Streaming über LAN, und zwar ohne Zusatzhardware alles das, was MagentaTV beinhaltet (netflix, disney+, apple+, dazu prime und paramount+), also am besten direkt aktuellste Magenta-App ab Werk.
- Dazu Streaming vom PC über LAN, zB über Universal Media Server
- (BD Player über HDMI anschlussfähig, aber das sollten ja alle können).
Alles weitere ist tatsächlich erstmal zweitrangig. Ich habe nicht gross Ahnung von TV-Technik. Soll halt nett aussehen und möglichst nicht ruckeln.
Preislich wäre es halt schön, wenn wir uns im DEUTLICH dreistelligen Bereich bewegen könnten. Wie gesagt, Zweitfernseher.
Danke für Eure Tipps & Vorschläge!
Und ein frohes Fest!